Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sinodontos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Sinodontos   Sa Apr 17, 2010 3:08 am


Name:Sinodontos
Ära:Zukunft
Ort:Regenwald der Zukunft
Größe:Auf vier Beinen:2,3m,Auf 2 Beinen,2,5m
Infos:Dieser zukünftige Vertreter der Leistenkrokodile ist der Primat unter den Echsen.Er hat riesige vorderbeine und an den Händen opponierte Daumen.Er kann auf vier oder zwei Beinen laufen.Er ist ein hervoragender Baumhangler.Sinodontos hat die Fähigkeit des Chamelions geerbt sich an die Umgebung anzupassen.Er hat unter der Nase ein Grubenorgan mit dem er seine Beute durch wärme ortet und selbst durch andere Irritationen der anderen Sinnesorgane immer an seiner Beute dranbleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Sinodontos   Sa Apr 17, 2010 11:46 pm

Kannman sich den ein bischen wie einen gepamzerten, schuppigen Gorilla mit Krokodielskopf vorstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Sinodontos   So Apr 18, 2010 12:49 am

Ja so ungefähr.Nur das der größer ist und nach wärme jagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Sinodontos   Di Sep 11, 2012 1:51 am

Istdas nicht ein bischien zu abwiegig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Sinodontos   Di Sep 11, 2012 3:39 am

Ich hatte damals noch nicht die Kategorie und daher kann es sein, dass einige der älteren Einträge meinem "Zu abwegig-Radar" entgangen sind Razz


Ja, aus einem kurzbeinigen halb-aquatischen krokodil ein Wesen zu machen, das Gliedmßaen wie ein Affe (sogar mit Daumen) hat und Fähigkeiten von Chamäleons und Schlangen besitzt, ist zu abwegig.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Sinodontos   Di Sep 11, 2012 6:11 am

Soll ich helfen?Dadurch das ich mir viel von Seastrider und dir Durchlese kommen meine zum Glück nicht dort rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Sinodontos   Di Sep 11, 2012 9:39 am

Danke, aber du brauchst dir nicht die Mühe zu machen, 7 Kreaturenseiten nach zu abwegigen Kreaturen zu durchforsten. Da gibt es einige, bei denen ich selbst zugegeben immer noch unsicher bin (z. B. der "Wildschweintiger", abgesehen von den Rieseneckzähnen im Unterkiefer ist er ja eine gewöhnliche Großkatze, allerdings gibt es kein bekanntes Raubsäugetier egal ob heute oder in der Urzeit, bei dem die Säbelzähne nicht im Oberkiefer, sondern im Unterkiefer sitzen).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Sinodontos   Mi Sep 12, 2012 5:53 am

Das würd ich als eigene Lehe machen.Ich spike nur die Richtigabwiegen heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sinodontos   

Nach oben Nach unten
 
Sinodontos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: