Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grausamkeiten an Tieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Grausamkeiten an Tieren   Fr Mai 30, 2008 8:17 pm

ich hasse Grausamkeiten an Tieren: Naja, ich verstehe wenn man Tiere zum Essen schlachtet, aber selbst dies wird heute in einigen Ländern grausam angegangen, hab mal gesehen dass in Asien ( China ) die Tiere z.b. Katze in einen offenen hineingehauen werden obwohl die noch leben. Sad Man soll wenigstens einen Sekundentod machen. Aber dies sind die größten Grausamkeiten: An alle Jungen User, diese Bilder sind möglicherwese zu hart für euch.

Eine Robbe, einst ein niedliches weißes Wesen, es wurde getötet von der Geldgier des Menschen.

Spoiler:
 

Selbes für den Nerz, er wurde wegen seinem Fell getötet
Spoiler:
 

Ich werde versuchen weitere zu finden, ihr könnt auch welche posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Mai 31, 2008 4:05 am

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Wie können Menschen nur so grausam sein? Ich meine, ich kann es ja auch noch verstehen, wenn man tötet um zu überleben (Fleisch als Nahrung, Pelz als wärmende Kleidung) aber was die da machen, ist doch echt... ich kann dazu nichts sagen. Der Mensch ist mit Abstand das schrecklichste aller Lebewesen, denn er tötet aus reiner Geldgier und Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Mai 31, 2008 7:28 pm

Naja, Pelz, also echten Pelz kann man eh künstlich machen, aber die meisten haben sowieso Baumwolle oder Polyster Keidung. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Mi Jan 14, 2009 11:41 pm

Tiere wegen des Pelzes zu töten, war vielleicht vor ein paar hundert Jahren noch akzeptabel, aber Leute, die echten Pelz nur tragen, um zu zeigen, das sie das geld haben, es sich leisten zu können, widern mich einfach nur an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 24
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Fr Jan 16, 2009 6:38 am

Es gibt auch Tiere die einfach nur zum Spaß töten.


Nicht immer alles auf die bösen Menschen schieben cyclops


Und ihr seit dann auch selber dran Schuld, den ihr kauft ja die Produkte die aus Tieren hergestellt werden. (ich nehme mich da nicht aus!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Fr Jan 16, 2009 12:43 pm

Nick schrieb:
Es gibt auch Tiere die einfach nur zum Spaß töten.

Nenn mir ein Beispiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Fr Jan 16, 2009 1:08 pm

Naja da hat er schon recht, Katzen töten manchmal aus Spass, aber wilde Tiere würden so etwas nie tun, sie würden nicht ein Tier umsonst töten, das wäre reine Kraft verschwendung. Die Katze jedoch hat nichts zum Verlieren, sie bekommt zuhause freßen und will ihren Jagdtrieb eben auch stillen. Wink Meine Katze hat soweit ich weiß eine Maus oder soetwas getötet, als sie mich sah, ist sie damit unter einem Auto gelaufen. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 24
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Fr Jan 16, 2009 9:21 pm

Unsre Katze schleppt auch täglich Vögel, Mäuse und was weiß ich alles an, obwohl sie alles zum essen bekommt. Sie tötet einfach nur so.



Und da wir hier ja in einem Primeval Forum sind


In der Serie töten ja auch alle aus Spaß Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Jan 17, 2009 4:33 am

Moment, die Tiere in der Serie töten auch nur um ihren Hunger zu stillen oder weil sie sich bedroht fühlen. Die einzigen Ausnahmen sind der Arthropleura und Oliver Leek. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Jan 17, 2009 5:48 am

Lol Oliver Leek... der ist wirklich bloß ein Tier und kein Mensch mehr....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Jan 17, 2009 6:22 am

Eben nicht, Tiere sind nicht grausam aber Menschen, siehe dazu Hitler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 24
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Jan 17, 2009 10:27 am

Das hat jetzt aber nichts mit Grausamkeit an Tieren zu tun.




Wir können gar nicht wissen ob Tiere grausam sind, weil wir ihre Sprache ja nicht sprechen.



Könnte also auch sein das Tiere einen bösen Charakter haben, wie beim Menschen.


Das ist sogar sehr wahrscheinlich, da wir ja zur gleichen Gattung, den Säugetieren, gehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Fr März 20, 2009 7:44 am

Sogar die Eingeborenen waren schon grausam, das liegt in der Natur des Menschen. Wink Aber Tiere haben ja nicht so ein gehirn wie wir, wir Menschen wissen, wenn ich ihn töte, ist sein Leben aus, ich denke ein Tier weißt das nicht so recht, bzw es hat den Gedanken nicht wenn es wen tötet, weißt du was ich meine ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Grausamkeiten an Tieren   Mi Jun 23, 2010 12:06 am

Im Weltgrößten Chinarestaurant werden Fische lebend zum essen serviert und Frösche werden als kleine Speise auf SPIESEN serviert.Selbst Schlangen schlagen sie den Kopf ab das sie noch zappeln und schneiden sie dann in Stücke.Die Perlmuschel wird von Japarnern wegen der Muscheln auseinandergerissen.Genau wie die Japaner Wale und Delfine jagen.Also ich bin kein Rasisst aber die Asiaten verunstallten von allen die Tiere am meisten!!!! Mad Mad Mad Mad Mad Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Dez 18, 2010 10:08 am

also mir war das schon seit ich acht war klar das der mensch der grösste schadfleck auf der erde ist. Immerhin sterben wegen IHM 2.7 Tierarten pro Tag aus. Ausserdem ist der mensch arrogant und denkt er sei etwas anderes, etwas besseres. Aber der mensch stammt auch von den tieren ab. Von 100 menschen denken 97 mensch, und tiere seien zwei verschiedene dune. Ist das nicht entwürdigend. Der mensch lässt z.b. die antarktis nur ihn ruhe weil er damit nicht anfangen kann, nicht weil ihm die ANDEREN Tiere am herzen liegen. der mensch beansprucht 89 % aller Landfläche für sich. eigentlic alles aber naja. die etwa 7 milliarden menschen dürfen so viel haben während die restlichen zig trilliarden tiere sich mit 11% begnügen müssen. irgendwie versteh ich helen cutter...

hier ein bild vom TRADITIONELLEN WALSCHLACHTFEST in aisen. die aben gar kenen repekt mehr vor den andren tieren...
und die haben sogar noch die frechheit mit dem erhängten und blutverschmierten fang ein foto zu machen wo sie lachen und mit dem finger aus sich zeigen.
http://i67.servimg.com/u/f67/15/97/97/28/walgem10.jpg

in einem interview behauptete ein eisbären jäger es sei ein fairer kampf zwischen mann und bär wenn er mit einer flinte und zehn jagthunden auf den bären ls ging also wircklich



alles voller blut und wegen dem foto....stellt es mal umgekehrt vor wenn du z.b. dein vater oder so tot und blutverschmiert siest und dan siehst du einen man der mit einem sper der immer noch in deinem vatersteckt lacht und stolz auf sich zeigt..... und du kannst nicht dagegen unternehmen. (Vater = nur so ein beispiel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Dez 18, 2010 10:53 am

Bitte nicht die Bilder direkt ins Forum stellen, sondern nur die Links dazu.


Solch grausame Aufnahmen will ich Forenmitgliedern, die soetwast nicht verkraften können, ersparen, denn die können dann selbst entscheiden, ob sie auf den Link klicken und sich das Bild ansehen wollen oder nicht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Dez 18, 2010 10:55 am

sorry, soll ichs löschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Dez 18, 2010 11:37 am

Nein, ich hab schon das eingefügte Bild zu einem Link verändert.

Eine Warnung wäre trotzdem noch gut gewesen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Dez 24, 2011 5:31 am

Letalivenator schrieb:
Sogar die Eingeborenen waren schon grausam, das liegt in der Natur des Menschen. Wink Aber Tiere haben ja nicht so ein gehirn wie wir, wir Menschen wissen, wenn ich ihn töte, ist sein Leben aus, ich denke ein Tier weißt das nicht so recht, bzw es hat den Gedanken nicht wenn es wen tötet, weißt du was ich meine ??
Delfine sind intilliget.Sie wissen vieleicht auch nur das Vögel und Säuger ein Leben Haben .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Dez 24, 2011 10:14 am

Von Delfinen ist sogar bekannt, dass sie manchmal Schweinswale anscheinend aus reinem Spaß töten. Aber nichts kommt an das Ausmaß an, das Menschen erreichen können.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Sa Dez 24, 2011 10:58 pm

Das versteh ich nicht , sind es Orcas ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   So Dez 25, 2011 5:16 am

Nein, Große Tümmler.


Und jetzt Schluss mit der Diskussion über Delphine, das hat mit dem eigentlichen Thema nämlich wieder nichts zu tun.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Do Sep 06, 2012 7:34 am

Parks sind grausam im Umgang mit tieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Do Sep 06, 2012 8:44 am

das ist je nach park anders
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   Do Sep 06, 2012 8:47 am

Luisenpark und Herzogeriedpark sind schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grausamkeiten an Tieren   

Nach oben Nach unten
 
Grausamkeiten an Tieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Älteste Spuren von Tieren
» Platte der 7 Grausamkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: