Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gendrok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Gendrok   Sa März 06, 2010 5:14 am





Name:Gendrok
Nahrung:Fisch
Höhe:3m
Länge:5,5m bis 6m
Informationen:Dieses Riesige Reptil das sich an das Wasser angepasst hat,kann an Land und im Wasser auf Beutejagd gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Gendrok   Di Dez 21, 2010 4:30 am

okay aber was hat ein unterwasserstehendes (warscheindlich vom mensch gebauten) schloss, dre planeten oder monde und mit augen besetzten bäumen unter wasser zu suchen? Vor allem die Planeten und die augenbäume... Ich meine das mit den planeten geht rein physikalisch nicht. und müsste er nicht einen längeren schwanz haben um das vordere gewicht zu verlager?
aber gte idee APPLAUS cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gendrok   Di Dez 21, 2010 4:39 am

Das mit den Augenbäumen und den Planeten im Hintergrund ist doch nur, weil er das Tier in Spore gemacht hat und das halt einer der Hintergründe ist.

Das Tier an sich ist jedenfalls glaubwürdig und plausibel, daher schieb ich diesen Thread auch nicht zu den "Zu abwegigen Kreaturen" ab.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gendrok   Di Dez 21, 2010 4:48 am

lol, bei spore sind die planeten sowieso viel zu klein. Und solche "Augenbäume" sieht man andauernd. Aber das Spiel macht trotzdem Spaß. Vorallem die Weltramphase, wo es Millionen von Sternen und anderen Rassen gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Gendrok   Di Dez 21, 2010 4:48 am

hab auch nie davon gesprochen...wollte ihn nur drauf aufmerksam machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gendrok   

Nach oben Nach unten
 
Gendrok
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: