Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Percy Jackson - Diebe im Olymp

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 1:41 am

Ich war drinnen und ich fand in richtig gut kann in nur weiter empfehlen war noch irgend jemand drinnen?
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:25 am

Ich war auch drinn,fand ihn zwar gut aber jetzt nicht so gut das ich ihn mir kaufe.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 3:16 am

Im Netz kann man sich Filme oft für nur 4-5 Euro downloaden!


Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 10:55 pm

Also ich ha ihn nicht gesehen,aber ich lese gerade das Buch zum Film und muss sagen das ich die story wirklich spannend finde.Ich frag mich nur wie das als Film aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 5:54 am

2011 soll der zwiete kinofilm rauskommen hab jetzt den 2 und 3 gelesen weis irgendjemand wann der 4 als buch rauskommt(in deutsch)
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:38 am

Nein leider nicht.Also ich hab jetzt 1 und 2 gelesen und bald werde ich mit dem dritten anfangen.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 34
Ort : Hessen

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:38 am

Hey,

ich bin neulich endlich mal dazu gekommen, mir den Film anzusehen und obwohl ich mich für olympische Mythologie interessiere, war ich von dem Film eher enttäuscht. Ich frage mich auch, was sie im zweiten Teil abhandeln möchten, da sie im ersten Teil schon ziemlich viel Pulver verschossen haben. Anstatt alle Gestalten irgendwie einzubauen, hätten sie sich auf bestimmte spezialisieren sollen und diese besser hervorheben, anstatt alle gleich umzubringen. Das ist natürlich nur meine Meinung.^^ Aber ich habe einfach kein Gefallen an dem Film gefunden, sodass ich mir den zweiten Teil gar nicht erst ansehen werde.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 5:15 am

das buch ist auch besser es sind sehr viele grieschiche gesc hichten die sie einfach mit anderen personen machen
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 7:44 am

Ich fand die allgemeine Handlung sehr schlecht gestaltet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson - Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp   Percy Jackson - Diebe im Olymp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: