Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zum Zukunft Predator

Nach unten 
+6
deltadromeus168
Xenomorph
simpsonsfan
O´reily
Rick Raptor
pfreak
10 verfasser
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:25 am

Hey! Wisst ihr ob der zukunfts Predator augen oder andere sinnesorganne hat?

Ich rate nähmlich schon ziemlich lange und habe nie eine antwort gefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:16 am

Augen, Ohren und Nase scheint er zu haben - die Frage ist viel mehr, was wo sitzt beim Predatorenschädel?

Vorne im Gesicht hat er drei Löcher - das in der Mitte ist das Ohr (das Ohr befindet sich vorne im Gesicht, weil er ja mit Schall jagt und da kann er seine Beute mit einem nach vorne gerichteten Ohr besser fixieren als mit einem zur Seite gerichteten) und die beiden links und rechts die Nasenlöcher.
Zum Zukunft Predator Predat10

Schwieriger wird´s bei der Seitenansicht. Die oben genannten Nüstern und das Ohrloch habe ich mal rot markiert. Die Augen... tja, da wird´s schwierig. Die Augen könnten das sein, was ich auf dem Bild grün umkreist habe, oder das, was ich auf dem Bild blau umkreist habe...
Zum Zukunft Predator Predat11
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:33 am

ich hab mal gelesen das die auge beim predator in die gesichtsmitte gerutscht sind.
Denkt ihr dass das sein kann?
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:36 am

Und ich hab gelesen, dass es das Ohr ist, dass in die Gesichtsmitte gerutscht ist...

Ich denke mal, Ohr klingt wahrscheinlicher, erstens aus dem von mir schon genannten Grund und zweitens, weil das Auge bestimmt mehr wäre als nur ein schwarzes Loch.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:49 am

ja aber das auge das möglicherweise an der gesichtsseite ist muss doch eigentlich mehr sein als schlitz,oder.

Möglicherweise könnte es natürlich auch sein das der predator gar keine augen mehr besitzt,aber ich meine in einer primeval folge gesehen zu haben dass der predator mit
diesen schlitzen an der seite zuckt.Ich finde das sieht aus als ob er blinzelt.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 4:39 am

ich würd ja sagen, der Hat keine Augen...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:08 am

Ich find ja der sieht in der 1sten staffel am besten aus.Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 6:17 am

Davon abgesehen, dass sie in der dritten Staffel in ihrer Heimatwelt so schmutzig braun aussehen, erkenne ich durchweg keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:24 am

Doch in der 3.staffel haben die mehr schlitze und löcher im schädel.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 8:15 am

O´reily schrieb:
ich würd ja sagen, der Hat keine Augen...


seh ich auch so aber es könnte auch sein das sie einfach stark verkümmert sind
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:31 am

pfreak schrieb:
Doch in der 3.staffel haben die mehr schlitze und löcher im schädel.

Nein, haben sie nicht. Die Predatoren sind in allen Staffeln unverändernd (abgesehen von der Farbe in Episode 21, aber das liegt vermutlich eher daran, dass die Zukunft generell in Gelb- und Brauntönen gehalten ist).


Und sie haben tatsächlich Augen (wenn auch stark verkümmerte). Zum Beispiel die Szene in Episode 13, als Nick und Helen vor dem neuronalisierten Predator stehen, da sieht man, wie das Tier mehrmals blinzelt.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:16 am

Ich hatte trotzdem den eindruck, dass die seit der zweiten Staffel ne Wirbelsäulenkrümmung ham
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 3:03 am

Wenn du damit diesen Buckel meinst, den hatten die schon in der ersten Staffel.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 3:30 am

Doch der hat in der dritten staffel mehr schlitze im schädel.
Ich zeigs euch mal.(sry für die schlechten bilder hab leider keine besseren gefunden.

hier aus staffel1:
Zum Zukunft Predator 20080410

und hier aus staffel 2:(ich hoffe mal ich darf dein bild benutzen.)
Zum Zukunft Predator Predat11

Da sind mehr schlitze im schadel in der seitenansicht.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:00 am

Ich finde am besten sieht der von der 3. Staffel aus, wegen der Farbe
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:08 am

Hmm, ich glaube, du hast recht
Zum Zukunft Predator Pradat10

Das rote sind wieder Ohr- und Nasenlöcher, das schlitzförmige danach ist das Auge (wie ich ja schon vorhin gesagt habe, damit blinzelt es nämlich). In dem Bild von dem Predator in der Zukunft (das stammt übrigens aus Staffel 3, nicht Staffel 2) kann ich den Schlitz allerdings nicht sehen, er müsste ungefähr da sein, wo das von mir grün umrandete Ding sitzt (das blau umrandete befindet sich zu weit hinten am Kopf).
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 3:29 am

Ich meine aber gesehn zu haben das der Predator auf einen Bild zu Werbezwecken der 1. Staffel ein ziemlich klar gemachtes Auge hatte: habs net gefunden das wo er Connor aus dem Auto schlägt da giebts nähmlich eines wo man richtige Augen sieht!
und das hier: http://www.aolcdn.com/aoluk_photos/05/05/20080404065209990003
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Predator vs. P.R.A   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 1:17 am

Ich finde der Predator ist richtig cool.Allerdings kann man die augen wirklich schlecht sehen.Ich frage mich aber was passieren würde wenn ein Predator gegen einen P.R.A kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 2:25 am

Der predator I würde glaube ich verlieren.Der P.R.A. ist viel besser "ausgestattet" als der PredatorI.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Chance   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 4:29 am

pfreak schrieb:
Der predator I würde glaube ich verlieren.Der P.R.A. ist viel besser "ausgestattet" als der PredatorI.

Ja das ist wirklich wahr. Ich glaube der Predator I hätte keine Chance.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 6:12 am

Also ich glaube auch das er Augen hat da er sonst zu viele überflüssige Schlitze und Löcher hätte die er garnicht braucht
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:48 am

is vllt noch nicht komplett zurückgebildet?
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:00 am

Aber wenn man mit mehr Augen besser siehr (und schärfer), dann sieht man mit mehr Schallquellen vielleicht auch besser.

Kenn mich da aber nicht gut aus!


Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:33 am

leon schrieb:
Aber wenn man mit mehr Augen besser siehr (und schärfer), dann sieht man mit mehr Schallquellen vielleicht auch besser.

Kenn mich da aber nicht gut aus!


Gruß

Zu viele Augen würden blöd aussehen.
Nach oben Nach unten
Future.creature
Dodo
Dodo
Future.creature


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 24
Ort : Deutschland/NRW

Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:38 am

Ja,stimmt.
Ich finde das die Predatorn aus den staffeln 1-3 gut aussehn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Zukunft Predator Empty
BeitragThema: Re: Zum Zukunft Predator   Zum Zukunft Predator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Zukunft Predator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alien, Predator u. Alien vs. Predator - Filme
» Fangschreckenkrebs der Zukunft
» Echse der Zukunft
» Meereskrokodil der Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: