Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Wesen würdet ihr halten?
Diictodon
25%
 25% [ 4 ]
Arthropleura
0%
 0% [ 0 ]
Dodo
6%
 6% [ 1 ]
Coelurosauravus
38%
 38% [ 6 ]
Predator
25%
 25% [ 4 ]
Raptor
6%
 6% [ 1 ]
Pteranodon
0%
 0% [ 0 ]
Mer Kreatur
0%
 0% [ 0 ]
Hesperornis
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Mo Feb 15, 2010 9:51 am

Ich würde entweder Diictodons oder einen Coelusauravus (Rex) halten.
Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen Dodo oder eine Arthropleura.


Zuletzt von pfreak am Fr Feb 19, 2010 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Mo Feb 15, 2010 10:17 am

Den will ich sehen, der sich ein Pteranodon oder einen Mer ins Haus holen will Laughing

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Di Feb 16, 2010 12:17 am

am liebsten wäre mir ein predator allerdings keiner der mich dann auffrisst Very Happy:D
aber ich würde auch zu einem raptor nicht nien sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Di Feb 16, 2010 12:35 am


Zu:Den will ich sehen, der sich ein Pteranodon oder einen Mer ins Haus holen will.



Ja, aber mit den nötigen sicherheitsmaßnhmen könnte man sich so ein Tier anschaffen.
Außerdem war das nur eine retorische Frage.Ich meine Abby hällt in primeval ja auch Rex und 2 Diictodon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Di Feb 16, 2010 2:39 am

Ein Pteranodon passt ja nichtmal ins Haus

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Di Feb 16, 2010 2:42 am

Wenn man ein riesengroßes Zimmer oder ein Freigehege hat würde das sicher gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Di Feb 16, 2010 3:00 am

Für das riesengroße Zimmer bräuchte man aber auch eine riesengroße und sehr breite Tür.

Und ein Freigehege wäre ja auch nicht im Haus.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Di Feb 16, 2010 4:33 am

Frage: warum is der Dimetrodon in der Liste?
hab mich aber für den Hesperornis entschieden, der is nich so langweillig, wie Sid, Nancy oder Rex, und kann einen nich so schnell fressen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Sa Feb 20, 2010 1:36 am

Ich würd gar keins halten Exclamation

aber am ehesten den dodo


Zuletzt von Eric Cartman am So Feb 21, 2010 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Sa Feb 20, 2010 7:07 am

Zu dem Raptor sag ich jetzt mal nix...

Nü, Rick? *zwinker*

Aber ich hab mal Rex angekreuzt. Finde den süß, der ist lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   So Feb 21, 2010 3:52 am

Ich hasse Insiderwitze!
Erklär mal bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   So Feb 21, 2010 3:57 am

Auf Saphiras Primeval-Seite hat einer im RPG mal einen kleinen Raptor als Haustier besessen. Als er größer und aggressiver wurde, musste er durch eine Anomalie zurück in seine Welt gebracht werden.

Einen Raptor, selbst ein kleines Jungtier, sollte man besser nicht halten.

Ach ja, und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich habe Dimetrodon aus der Liste entfernt, da es noch keinen Beweis gibt, ob er in den nächsten Staffeln vorkommt (und selbst dann sollte man erst wissen, wie groß der in Primeval gemacht wird).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Do Jun 03, 2010 5:34 am

Also ich würde ein Coelurosauravus gerne haben da ein Mer und ein Predator mich ehr umbringen würden.Der Dodo wäre mir zu paddelich den Rest der Tiere mag ich so und so nicht und würde ich als Haustier nie halten.(Auser den Raptor der ist ebenfalls cool aber gefährlich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Sa Jun 19, 2010 2:58 pm

diictodon, wenn ich aber eine freie wahl hätte, würd ich wohl einen Euparkeria als haustier haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Sa Dez 11, 2010 11:01 pm

hmmm, diese frage hatte ich mir schon imer gestellt. bei freier auswahl würde ich ein gezähmtes und lehrnfähiges camobeast nehmen und zwei Microraptoren plus den Coelolaosaurus. und noch weitere, aber man soll sich ja in grenzen halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Fr Mai 20, 2011 7:21 am

Ich würde eien Coelurosauravus nehmen.Der ist lieb er mag pflanzen und er greift mich nicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Sa Mai 21, 2011 3:15 am

rex ist so cool
ich will auch einen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 16
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Fr Jul 22, 2011 3:33 am

ich hab ihn schon (ich wohn ja bei abby !!!!!!!!) Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Cretaceous91
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Fr Jul 22, 2011 8:48 am

also ich würde auch Rex nehmen oder Diictodon Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 16
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Sa Jul 23, 2011 12:35 am

Cretaceous91 schrieb:
also ich würde auch Rex nehmen oder Diictodon Very Happy
ich einen diictodon weil ich und abby nur rex haben !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Sa Dez 24, 2011 1:02 am

Connor schrieb:
Cretaceous91 schrieb:
also ich würde auch Rex nehmen oder Diictodon Very Happy
ich einen diictodon weil ich und abby nur rex haben !!!!!!!
Wo sind Sid und keine Ahnung hin ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   Sa Dez 24, 2011 10:20 am

Entweder hat sich eine Anomalie in ihre Zeit geöffnet und sie wurden zurückgebracht oder sie sind im Kreaturensektor des ARCs und wurden halt nicht gezeigt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?   

Nach oben Nach unten
 
Welches primeval Tier würdet ihr als Haustier halten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 3D V2 welches ritzel?
» welches Ritzel?
» Welches Servo für den HK 700
» Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]
» Welches Netzgerät nehmt ihr / könnt ihr empfehlen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: