Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Voting Hilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 34
Ort : Hessen

Voting Hilfe Empty
BeitragThema: Voting Hilfe   Voting Hilfe Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:52 pm

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich das hier einstellen darf. Wenn nicht, bitte den Beitrag löschen. Aber ich könnte die Hilfe der PRIMEVAL User gebrauchen. Unser Forum macht bei der diesmonatigen Besucher-Award Abstimmung teil. Wir sind das einzige Forumieren Forum bei dieser Abstimmung. Die Konkurrenz ist groß. Daher würde ich mich freuen, wenn uns einige durch ihre Stimmen unterstützen würden. Es ist möglich alle 3 Stunden abzustimmen. Ich wäre euch sehr dankbar, denn es wäre ein großer Erfolg unter die Top 3 zu kommen. Die Abstimmung geht bis zum 31. Januar.

Vote 4 Dodoria

Klick mich!

Danke duncan alias Viscera 66 Smile
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Voting Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Voting Hilfe   Voting Hilfe Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:22 am

Ich find unser Forum irgendwie nicht??
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Voting Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Voting Hilfe   Voting Hilfe Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 5:15 am

Eine Abstimmung geht nur über einen(oder manchmal auch zwei) Monat(e). Unser Forum war nur im September beim Voting dabei.
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Voting Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Voting Hilfe   Voting Hilfe Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 5:25 am

Achso.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 34
Ort : Hessen

Voting Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Voting Hilfe   Voting Hilfe Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:38 am

Soweit ich das verstanden habe, darf man nur alle 6 Monate teilnehmen.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Voting Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Voting Hilfe   Voting Hilfe Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 9:11 pm

Jedes Jahr!


Gevotet.


Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 34
Ort : Hessen

Voting Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Voting Hilfe   Voting Hilfe Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 8:18 am

Kleines Update;
Nach 6 Tagen Voting sind wir auf Platz 5. Das ist toll. Die ersten 4 Plätze werden in die Historie eingetragen und kriegen daher noch mehr Besucher. Das ist unser Ziel. Wir bedanken uns bei allen die uns so tatkräftig unterstützen. Es werden immer mehr, vor allem im Forum von Besucher Award selbst. Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf eure Unterstützung, damit wir weiter nach vorne kommen.

Danke Dodoria Smile

Vote 4 Dodoria

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
Gesponserte Inhalte





Voting Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Voting Hilfe   Voting Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Voting Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe!Ich will ein Buch schreiben
» Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: