Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ceratosaurus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ceratosaurus Empty
BeitragThema: Ceratosaurus   Ceratosaurus Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 3:21 am

Ceratosaurus
Ceratosaurus 6nd9-1a
Länge: 6 Meter
Gewicht: 1 Tonne
Zeit: später Jura
Ort: Nordamerika
Auftritt in: Primeval RPG - Episode 1 und Episode 20
So, nun dauert es nicht mehr lange bis das RPG startet. Ich werde bei jeder neuen Anomalie im RPG den Steckbrief einer Kreatur schreiben, die auf jeden Fall im RPG vorkommt. Wenn ihr sie nicht in eure Beiträge mit einbeziehen wollt, keine Angst, ich bau sie jedenfalls bei meinen ein. Da eine Anomalie ins Nordamerika des späten Juras vorgeschlagen wurde, nenne ich hier den Ceratosaurus. Ceratosaurus war ein mittelgroßer Theropode, der zu der nach ihm benannten Gruppe der Ceratosaurier gehört. Typische Kennzeichen sind der große Kopf mit den kräftigen Kiefern und scharfen Zähnen, die vierfingrigen Arme mit scharfen Krallen und verschiedene Knochenhöcker und -Platten. Am Auffälligsten ist das große Horn auf der Nase und die zwei kleineren Augenhörner. Ceratosaurus war einer der Topräuber seiner Zeit, sein größter Feind war jedoch der berühmte, gewaltige Allosaurus. Ceratosaurier jagten vermutlich im Rudel. Im Primeval RPG wird das Ceratosaurus-Rudel als ein wilder, marodierender Haufen dargestellt. Die Tiere gelten als nicht gerade intelligente, dafür umso brutalere Jäger, die alles angreifen, was sich bewegt, selbst Allosaurier oder gar fremde Artgenossen. Das Ceratosaurus-Rudel wird von einem besonders großen und starken Albino-Männchen angeführt (das heißt, es ist völlig weiß, nur die Augen sind rot).


Zuletzt von Rick Raptor am Mo Dez 28, 2009 11:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Ceratosaurus Empty
BeitragThema: Re: Ceratosaurus   Ceratosaurus Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:13 am

Das ein Albino der Anführer ist,ist eigentlich etwas unlogisch,da Albinos ja nur selten überleben.Aber na ja,es gibt keinen Film oder Spiel das zu 100% logisch ist.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ceratosaurus Empty
BeitragThema: Re: Ceratosaurus   Ceratosaurus Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:41 am

Ja, ich weiß, ich hatte nur die Idee: "Warum sollte nicht mal ein -auch unter seinen Artgenossen- einzigartiges Tier vorkommen?" Grundidee stammt eigentlich aus dem Film "Dinotopia". Dort wird ein Albino-Pteranodon (wobei ich zugeben muss, dass er kein richtig weißer Albino war) von seinen Artgenossen wegen seines Aussehens verstoßen. Der Albino-Ceratosaurus in Primeval wird jedoch wegen seiner Farbe von den Artgenossen für etwas Besonderes, Mächtigeres gehalten. Und ausserdem ist dieser Albino ja auch etwas größer und stärker und auch deshalb an der Spitze.
Dabei fällt mir noch eine Sache ein, die ich besser noch hätte erwähnen sollen: Trotz ihrer blassen Farbe sind die Ceratosaurier bei der Jagd perfekt getarnt, ihr Jagdgebiet ist nämlich ein großes ausgetrocknetes Salzbecken.
Ausserdem mag es zwar unwahrscheinlich sein, dass ein Albino trotz seiner fehlerhaften Gene überlebt, aber immerhin ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Anomalie in die späte Jurazeit öffnet, verschwindend gering. Wenn man bedenkt, dass der Jura ungefähr 65 Millionen Jahre angedauert hat, die gesamte Erdgeschichte aber 4,5 Milliarden Jahre plus viele weitere Millionen Jahre in der Zukunft.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Ceratosaurus Empty
BeitragThema: Re: Ceratosaurus   Ceratosaurus Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 2:20 am

Es ist halt primeval.viele werden aufgemotzt.Z.b. hier ist der Albino dr brutalste aller killer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ceratosaurus Empty
BeitragThema: Re: Ceratosaurus   Ceratosaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ceratosaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ceratosaurus vs Kentrosaurus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: