Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Megopteran

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Megopteran   Mo Jul 12, 2010 1:36 am

Da stimme ich Rick ganz und gar zu.Die meisten Insekten Insekten machen nämlich eine vollständige metamophose durch (das heißt das sie ihre Körperform vollständig verändern).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Megopteran   Mi Jul 14, 2010 7:43 am

Aber man sieht doch das das Megopteranbaby anders aussieht warum sollten die also eine Made in die Welt setzen?Das währe doch so wie das Menschenbabys normal aussehen aber ein paar z.B aussehen wie eine Ziege das währe total ohne Sinn.Achja und vielleicht ist diese Made ja wie O'reily schon sagte wirklich eine eigene Art wie ich denke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Megopteran   Mi Jul 14, 2010 7:53 am

Rick Raptor schrieb:
Es wäre aber sinnlos, wenn es in der Episode ein Insekt gäbe, dessen Larvenform nicht gezeigt wird, und eine Larve, deren ausgewachsene Form nicht gezeigt wird.


Übrigens machen alle Hymenoptera eine Metamorphose durch. Bienen- und Ameisenlarven sehen beim Schlüpfen aus wie kleine Maden (allerdings können sie nichts spucken).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Megopteran   Mi Jul 14, 2010 9:32 pm

Kann ja eine Zukunftsmade sein die eben Spucken kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Megopteran   Di Dez 14, 2010 9:16 am

ich wusste gar nicht dass es einen internen wettbewerb gab.... gibts wieder einen? da will ich unbedingt mitmachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Megopteran   Di Dez 14, 2010 10:31 am

Ob es wieder einen geben wird, haben die Produzenten nie gesagt, aber ich halte es für möglich, dass es vor Staffel 6 wieder einen geben könnte (zumindest meinten sie, der Wettbewerb hätte ihnen Spaß gemacht). Nach der Absetzung und Wiedererrettung der Serie fehlte wahrscheinlich die Zeit um noch einen Fanwettbewerb reinzuquetschen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Predhunter2
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Megopteran   Fr Apr 08, 2011 8:23 am

Ich finde das Tier sehr gelungen, die größe ist passend und das aussehen auch sehr gut...

und nicht verwirren lassen das die flügel vllt etwas mickrig geraten sind, normale alltagsfliegen könnten vom rein theorethischen her garnicht fliegen da ihr körpergewicht für die flügel viel zu groß ist O.o aber die natur lehrt uns das eben alles möglich ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Megopteran   So Aug 14, 2011 7:17 am

wo fand denn dieser wettbewerb statt? übers internet (link) oder anders?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Megopteran   So Aug 14, 2011 8:46 am

Übers Internet.

Auf der ITV-Seite von Primeval war ne Adresse angegeben, an die man das Bild der ausgedachten Kreatur mit einer kurzen Beschreibung schicken sollte. Der Gewinner durfte sogar für einen Tag das Set besuchen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Megopteran   So Dez 07, 2014 7:04 am

Im anomaly research center wikiwiki gibt es eine Seite über den Wettbewerb mit einigen Tieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Megopteran   Sa Dez 13, 2014 4:21 am

Schickst du mir bitte den Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Megopteran   

Nach oben Nach unten
 
Megopteran
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der dritten Staffel-
Gehe zu: