Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Megopteran

Nach unten 
+15
zukunftspredator
pfreak
simpsonsfan
Smilodon Smiley
promival
leon
predator regis animalis
O´reily
Xenomorph
Lux Aeterna
MaxlFaxl
Ferox
Letalivenator
Nick
Rick Raptor
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:36 am

Da stimme ich Rick ganz und gar zu.Die meisten Insekten Insekten machen nämlich eine vollständige metamophose durch (das heißt das sie ihre Körperform vollständig verändern).
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:43 am

Aber man sieht doch das das Megopteranbaby anders aussieht warum sollten die also eine Made in die Welt setzen?Das währe doch so wie das Menschenbabys normal aussehen aber ein paar z.B aussehen wie eine Ziege das währe total ohne Sinn.Achja und vielleicht ist diese Made ja wie O'reily schon sagte wirklich eine eigene Art wie ich denke.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:53 am

Rick Raptor schrieb:
Es wäre aber sinnlos, wenn es in der Episode ein Insekt gäbe, dessen Larvenform nicht gezeigt wird, und eine Larve, deren ausgewachsene Form nicht gezeigt wird.


Übrigens machen alle Hymenoptera eine Metamorphose durch. Bienen- und Ameisenlarven sehen beim Schlüpfen aus wie kleine Maden (allerdings können sie nichts spucken).
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:32 pm

Kann ja eine Zukunftsmade sein die eben Spucken kann.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:16 am

ich wusste gar nicht dass es einen internen wettbewerb gab.... gibts wieder einen? da will ich unbedingt mitmachen
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:31 am

Ob es wieder einen geben wird, haben die Produzenten nie gesagt, aber ich halte es für möglich, dass es vor Staffel 6 wieder einen geben könnte (zumindest meinten sie, der Wettbewerb hätte ihnen Spaß gemacht). Nach der Absetzung und Wiedererrettung der Serie fehlte wahrscheinlich die Zeit um noch einen Fanwettbewerb reinzuquetschen.
Nach oben Nach unten
Predhunter2
Dodo
Dodo



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.11

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:23 am

Ich finde das Tier sehr gelungen, die größe ist passend und das aussehen auch sehr gut...

und nicht verwirren lassen das die flügel vllt etwas mickrig geraten sind, normale alltagsfliegen könnten vom rein theorethischen her garnicht fliegen da ihr körpergewicht für die flügel viel zu groß ist O.o aber die natur lehrt uns das eben alles möglich ist ^^
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 7:17 am

wo fand denn dieser wettbewerb statt? übers internet (link) oder anders?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 8:46 am

Übers Internet.

Auf der ITV-Seite von Primeval war ne Adresse angegeben, an die man das Bild der ausgedachten Kreatur mit einer kurzen Beschreibung schicken sollte. Der Gewinner durfte sogar für einen Tag das Set besuchen.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 07, 2014 7:04 am

Im anomaly research center wikiwiki gibt es eine Seite über den Wettbewerb mit einigen Tieren.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 4:21 am

Schickst du mir bitte den Link
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Megopteran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Megopteran
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Arthropleura vs Megopteran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der dritten Staffel-
Gehe zu: