Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 19 - Diskussion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 19 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 19 - Diskussion   Episode 19 - Diskussion Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:46 pm

Irgendwas aus der Vergangenheit, aber bitte keine Wassertiere, davon hat das ARC jetzt erst einmal genug.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 19 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 19 - Diskussion   Episode 19 - Diskussion Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 5:10 am

Wie wärs mit einem der ältesten Bekannen: Gorgonopside und andere Wesen der Zeit?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Episode 19 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 19 - Diskussion   Episode 19 - Diskussion Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 5:16 am

Aber dass müsste Doch schon das Alternative Perm sein oder??
(sorry wenn ich mich schon wieder einmische aber es wären nur Logisch...)
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 19 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 19 - Diskussion   Episode 19 - Diskussion Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 5:33 am

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass das "Manipulierte Perm", wie ich es genannt habe, nur einen kleinen Lebensraum (das überflutete Tal) betrifft, im Rest der Welt geht alles seinen gewohnten Gang.

Trotzdem will ich lieber keine Anomalie aus der Zeit des Gorgonopsiden, aber es kann meintwegen ruhig eine andere Perm-Anomalie sein (das Perm umfasst schließlich fast 50 Millionen Jahre, und der Gorgonopside lebte (vergleichbar mit dem Tyrannosaurus) nur in den letzten paar dieser Millionen Jahre.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Episode 19 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 19 - Diskussion   Episode 19 - Diskussion Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:43 am

dann halt ich mich wieder raus
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 19 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 19 - Diskussion   Episode 19 - Diskussion Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:24 am

Es gab ja bei Episode 17 den Vorschlag, eine Anomalie mit Anteosaurus zu nehmen. Die könnten wir ja nehmen, zwischen einem Anteosaurus und einem Gorgonopsiden gäb es auch nicht so viele Unterschiede, außer dass der eine früher lebte als der andere und etwas stämmiger und langsamer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 19 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 19 - Diskussion   Episode 19 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 19 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episode 16 - Diskussion
» Episode 17 Diskussion
» Episode 27 - Diskussion
» Episode 23 - Diskussion
» Episode 20 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: