Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Acrocanthosaurus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Acrocanthosaurus Empty
BeitragThema: Acrocanthosaurus   Acrocanthosaurus Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:37 am

Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus Neuesbild2gw5
Länge: 13 Meter
Zeit: Frühe Kreidezeit
Ort: Nord Amerika hauptsächlich USA
Der Acrocanthosaurus war ein bipeder(zweibeiniger) Theropode(Fleischfresser) der frühen Kreidezeit.Er wurde bis zu 13 Meter lang und bis zu 2-3 Tonnen schwer Sein Hauptmerkmal sind die verlängerten Wirbelfortsetzte die ein Segel darstellen sollen.Ursprünglich hieß er Acrocanthus,aber der Name wurde geändert,sein voller richtiger Name ist Acrocanthosaurus Atokensis.Sein Schädel war ungefähr 1,4 Meter lang und in seinem Maul saßen bis zu 70 lange, spitze Zähne, die Fleisch mühelos zerschneiden konnten,aber zum knacken von Knochen eher ungeeignet waren.Acrocanthosaurus lief auf zwei langen, muskulösen Hinterbeinen er besaß einen langen Schwanz und hatte verhältnismäßig lange Arme, die in kräftigen, dreifingrigen Händen mit großen, gebogenen Krallen endeten. Vermutlich eigneten sich diese Arme sehr gut zum Graben und Zerreißen von Beute.

In Primeval taucht er in einer Tankstelle auf und zerstört sie,er wird besiegt indem er mit dem Feuer zurück in die Anumalie gebracht wird.Zum glück gibt es keine Überlebenden oder Zeugen. Twisted Evil

Meine Quelle:http://www.dinosaurier-interesse.de/web/Saurierarten/Acrocanthosaurus.html


Zuletzt von Android7 am Sa Mai 31, 2008 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Acrocanthosaurus Empty
BeitragThema: Re: Acrocanthosaurus   Acrocanthosaurus Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 5:17 am

Android7 schrieb:
Vermutlich eigneten sich diese Arme sehr gut zum Graben und Zerreißen von Beute.
Wie ist das mit dem Graben gemeint? Sollte das heißen, er kann sich durch die Erde graben oder wie jetzt?
Aber dass so du als erstes so ein Tier schreibst, war mir klar. Aber nimm das nicht böse; Wink mit dem könnt man sicher coole Action-Szenen drehen.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Acrocanthosaurus Empty
BeitragThema: Re: Acrocanthosaurus   Acrocanthosaurus Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:00 am

Das nehm ich dir schon nicht übel,aber das mit dem graben da denke ich mal das er damit Beispiel Nester und kleine Höhlen für die Jungtiere graben kann oder budelt damit seine Eier ein bzw. aus.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Acrocanthosaurus Empty
BeitragThema: Re: Acrocanthosaurus   Acrocanthosaurus Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:03 am

Ach so, dann ist ja klar. Ich hatte nur kurz die Vorstellung, wie sich so ein Riesenvieh durch den Boden wühlt Razz Als neuer Herausforderer dieser Skorpione aus Episode 11. Razz
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Acrocanthosaurus Empty
BeitragThema: Re: Acrocanthosaurus   Acrocanthosaurus Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:11 am

Dass wär ja auch mal cool ein 13 Meter Vieh gräbt sich durch die Erde und Kämpft gegen überdimensionale Skorpiene.lol!lol!lol!
Das erinnert mich an Godzilla,da kommen erinnerungen an die guten alten Godzilla Filme auf.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Acrocanthosaurus Empty
BeitragThema: Re: Acrocanthosaurus   Acrocanthosaurus Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:55 am

Und dann Connor :"Was ist das fürn Grabtier !? " Very Happy .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acrocanthosaurus Empty
BeitragThema: Re: Acrocanthosaurus   Acrocanthosaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Acrocanthosaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: