Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Godzillasaurus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 5:36 am

GODZILLASAURUS ORIENTALIS
Godzillasaurus Godzillaneogodzillasaurbd3
Länge: 15,25 Meter
Zeit: Späte Kreidezeit
Ort: Südliches China nicht weit vom Japanischen Meer.
Der GODZILLASAURUS ist ein fiktiver Dinosaurier der Godzilla vor seiner Atomaren verseuchung darstellt.Es gibt einen ähnlichen Saurier: Gojirasaurus Quai (nicht fiktiv) der,aber nur 4-5 Meter lang ist.Der GODZILLASAURUS ORIENTALIS ist ein massiver Saurier,dervor nichts zurückschreckt.Er kann bis zu 12 oder 13 Km/h schnell rennen.Er lebte wahrscheinöich in großen inselketten in der nähe Japans und China,wobei sich einige auch im Festland eingenistet haben.Er ist sehr anpassungsfähig,und pflanzt sich scnell fort,so dass er sich schneller als andere Saurier weiterentwickeln konnte.Die Körper Struktur und Lebensweise des GODZILLASAURUS ORIENTALIS ist denen anderer Carnosauriern sehr ähnlich,mit der Ausnahme,dass der GODZILLASAURUS ORIENTALIS eine elegante Semi Aquatische Lebensweise hat,dass heist er verbrachte Seeeehhhhhhhr viel Zeit im Wasser,und war auchein sehr guter und schneller Schwimmer,dank seinem Schwanz.Seine Nahrung fand er teilweise auch im Wasser z.B. große Fische und kleine oder mitlere Wale und Haie.An Land findet er aber erst die Wahren Leckerbissen z.B. Ankylosaurier und andere Riesige Leckerbissen.Sein atem stinkt so dermasen das man meinen könnte er ist giftig.Seinre Stacheln benutzte er wie der Spinosaurus sprich:Als Klimaanlage und zur Paarung.

Wir können froh sein dass die Saurier schon ausgestorben sind,denn er war der ULTIMATIVE Räuber.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 5:41 am

Wie kann so ein träges Tier der ultimative Räuber sein ? Naja egal. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:05 am

Aber wenn er jemanden gefangen hat gibt es kein entrinnen,aber was solls nobody is perfect.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:11 am

Machs halt schneller ?? ich würd sagen 35 - 30 km/h schnell kann es schon laufen. Nur schnell entwickeln stört mich, du könntest meinen sie legen viele Eier z.b. 80. Oder meinst du sie werden schnell erwachsen ?? ich würd viele Eier empfehlen da die Eltern gut auf die Eier aufpassen überleben viele Jungen, und bis er erwachsen ist, würd ich sagen braucht er 17 Jahre. Geschlechtsreif soll er shcon mit 12 oder so sein. Ist er ein Carnosaurier ?? ich wpürd ihn eher als Ceratosaurier klassifzieren, die haben wenig große Mitglieder egal ob wirklich oder erfunden um die Ceratosaurier kümmern sich wenig. No
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:32 am

Ehrlich gesagt mag ich die Ceratosaurier nicht bis auf den Ceratosaurus,den mag ich.Er gehört innerhalb der Carnosauriern zu den Allosauriden
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:52 am

Egal. Rolling Eyes Ich finde sie deshalb toll weil man von ihen weiß das sie sie Krokodilsartige Schuppen hatten. Mit Höcker und so, das weiß man von anderen Theropoden nicht. Ich bin sekeptisch wegen den Federn. Razz
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:55 am

Ich mag federsaurier neulich kam eine Dokumentation in der vermutet wurde dass der T-Rex auch federn hatte,die er aber beim Wachsen abgestriffen hat.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:59 am

Hoffentlich, ich will kein Riesentier mit Federn, da krieget die Beute nen Lachkrampf deswegen stirbt sie. Laughing

PS: Die Doku hab ich auch gesehen, was haben die mit den Säugern ?? ich mag Säugetiere nicht so gerne.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:02 am

Genau die wars ich mag Säugetiere auch nicht so gerne jedenfals die prähistorischen mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:04 am

ich mag heutige nicht so gerne, cih finde Smilodon toll oder den Kurzschnauzenbär.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:09 am

Dinosaurier bleiben,aber trotz allem auf platz eins meiner Lieblingsgruppen.Größtenteils wegen den Riesigen Sauriern wie: Argentinosaurus und Carcharodontosaurus.Aber jetzt wieder back 2 Topic.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:52 am

Wie Wale !?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Godzillasaurus Empty
BeitragThema: Re: Godzillasaurus   Godzillasaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Godzillasaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: