Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brontoscorpio

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Brontoscorpio Empty
BeitragThema: Brontoscorpio   Brontoscorpio Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 2:00 am

Brontoscorpio
Brontoscorpio 6nd9-an
Länge: 1 Meter
Gewicht: 2 Kilogramm
Zeit: Silur
Ort: Großbritannien
Auftritt in: Primeval RPG - Episode 17
Dieser urzeitliche Skorpion war der größte "echte" Skorpion aller Zeiten. Er wurde nur noch von seinen zeitgenössischen Verwandten, den Eurypteriden oder Seeskorpionen, übertroffen. Der Körperbau des Brontoscorpio ähnelte schon sehr den heutigen Skorpionen, allerdings konnte er auch unter Wasser atmen. Überhaupt verbrachte dieses große Tier vermutlich die meiste Zeit im Meer, da es an Land nicht lange sein enormes Gewicht aushalten konnte. In Primeval ist der Brontoscorpio zwar nicht viel größer als in Wirklichkeit, dafür ist sein faustgroßer Stachel tödlich giftig. Im RPG kommt eine ganze Gruppe dieser Tiere zusammen mit anderen silurischen Kreaturen durch eine Anomalie, die sich direkt im ARC öffnet.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Brontoscorpio Empty
BeitragThema: Re: Brontoscorpio   Brontoscorpio Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:01 am

Danke für die Umsetzung meines Vorschlags^^
Setz am besten noch nen "richtigen" Seeskorpin dazu.
sieht echt cool aus...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
 
Brontoscorpio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brontoscorpio
» Brontoscorpio vs Artropleura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: