Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Scipionyx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Scipionyx   Fr Mai 23, 2008 11:43 pm

Scipionyx

Länge: 2-3 Meter
Gewicht: Kilogramm
Zeit: Kreide
Ort: Italien
Über diesen zweibeinigen Fleischfressenden Dinosaurier weiß man nur sehr wenig,da nur ein Skelett auf der Welt gefunden wurde und das war noch ein Jungtier.Man geht davon aus dass ein ausgewachsenes Tier ca. 2-3 Meter lang werden konnte.Er wurde nach dem römischen General Scipio Africanus benannt.Der Scipionyx hat eine Sichelartige Klaue,mit denen er seine Opfer aufschlitzen konnte.In Primeval taucht ein Scipionyx mit seinen jungen in einem Flughafen auf und greift sämtliches Personal an.Das erwachsene Tier wird ausversehen an ein Flugzeug festgebunden und wird mitgezogen bis er tot ist,die jungen Dinos werden züruck in die Anumalie gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Scipionyx   Sa Mai 24, 2008 3:19 am

Dass er eine Sichelklaue hatte, hab ich noch gar nicht gewusst.

Aber interessante Idee. Ich finde auch, in Primeval sollten mal mehr Jungtiere vorkommen. Bis jetzt waren die Raptoren und Fututre Predatoren die einzigen, die man mit ihren Jungen gesehen hat. Bei den verschieden großen Mosasauriern zum Beispiel handelte es sich um verschieden große Arten.
Und es sollten mehr Tiere an die Öffentlichkeit gelangen, wie das Mammut in der Episode 11, da konnte man ja noch sagen, es war ein Elefant. Aber wenn da im Flughafen so ein Scipionyx mitten in aller Öffentlichkeit die Leute anfällt, dann will ich mal sehen, wie die das erklären wollen... Twisted Evil Nur dass das Tier an ein Flugzeug gebunden wird, das muss ich mir erst noch vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Scipionyx   Sa Mai 24, 2008 5:23 am

Sie könnten das ja wie in Staffel 2 Episode 1vertuschen."Es ist ein Roboter-Dinosaurier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Scipionyx   Mo Jun 20, 2011 8:54 am

Wie wird er Festgebunden ???????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scipionyx   

Nach oben Nach unten
 
Scipionyx
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: