Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Welche Tiere würdet ihr euch wünschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Mi Mai 21, 2008 3:32 am

Wenn es eine zweite Staffel von "Prehestoric Park" geben würde,welche Dinosaurier oder Prehistorische Tiere würdet ihr euch wünschen?
Also ich wünsche mir auf jeden Fall:
-Einen Carcharodontosaurus
-Einen Acrocanthosaurus
-Einen Allosaurus
-Einen Giganotosaurus
-Einen Deinonychus
-Einen Carcharodon Megalodon(Urzeitlicher Hai)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Mi Mai 21, 2008 5:49 am

Bei dem Charcharodon Megalodon wäre das Problem, wie kriegen die den in den Park? Da bräuchten die doch nen riesigen Salzsee, um den unterzubringen!
Bei Dinosauriern würde ich mir die riesigen Dinos aus dem Jura wünschen, nicht nur Allosaurus, sondern auch Stegosaurus, Diplodocus, Brachiosaurus usw. Ein paar Polar-Dinosaurier wären auch nicht schlecht, z.B. der Zwerg-Allosaurier oder der Rapator. In den Folgen rettet Nigel die Tiere ja sehr häufig auch vor irgendwelchen Naturkatastrophen (Meteoriten, Vulkanausbrüche, Waldbrände), also würde ich mir z.B. aus dem späten Perm kurz vor dem allergrößten Massensterben der Erdgeschichte ein paar Tiere wünschen (Gorgonops, Estemmenosuchus, Scutosaurus, Anteosaurus, Titanosuchus). Und aus dem frühen Perm natürlich das berühmte Dimetrodon (und den Edaphosaurus).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Mi Mai 21, 2008 6:42 pm

Die haben doch einen See sieht man in Episode 6 als er sich die Krokodile ansieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Do Mai 22, 2008 12:51 am

Aber ein Megalodon lebt ja eigentlich im Meer, und so weit ich weiß, war das ein Süßwassersee, da waren ja auch "normale" Krokodile drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Do Mai 22, 2008 1:07 am

Dann müssen sie sich ein See mit Salzwasser anlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr Mai 30, 2008 7:01 am

Oder ein Aquarium. Razz Ich würd sehen:
Spinosaurus
Deltadromeus
Deinonychus
Allosaurus
Pteranodon
Stegosaurus
Styracosaurus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 22
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Mi Nov 26, 2008 8:46 am

Ich wäre für:
-Pacicetus
(der etwas dem Andrewarsarchus aus „Die Erben der Saurier" ähnelt)
- kleinere Urwale
- Trilobiten, Nautiloiden
- Raptoren, Oviraptoren
- Masaikasaurus
- Antarctopelta (ein Ankylosaurier aus der Antarktis)
- Megalenhydris ( ein 2 m langer Otter)
- einige Pterosaurier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 5:38 am

Toll wäre auch:
- Ankylosaurus
- Dilophosaurus
- Hynerpeton (1,5 Meter Ammphibie)
oder
- ein Killerschwein ("Erben der Saurier")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 7:35 am

leon schrieb:
Toll wäre auch:
- ein Killerschwein ("Erben der Saurier")

Das wäre sicherlich interessant.

Außerdem:
Spinosaurus
Urmenschen (jeglicher Spezies)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.com
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 7:41 am

[quote="viscera 66"]
leon schrieb:

Das wäre sicherlich interessant.
Außerdem:
Spinosaurus
Urmenschen (jeglicher Spezies)

Urmensch? Da würde er einen anderen Menschen oder viele auslöschen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 7:43 am

Ich würde einen Menschen nicht als ein Tier bezeichnen, das man in einen Zoo stecken sollte.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 8:12 am

Doch Twisted Evil Der Urmensch z.b. Homo Habilis ist nich intelligenter als ein Affe, die sperrt man auch ein. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 8:16 am

Es geht darum, dass wir abstammen von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 8:20 am

Ja, das ist wieder blöd. Rolling Eyes Aber dann müsste alles paradox sein, z.b. Das Mammut, wenn Nigel nicht gewesen wäre, hätten Urmenschen es gegessen, vielleicht sind die Menschen ja deswegen verhungert ?? Und wenn ein Saurier fehlt, wird alles Leben aus der Balance gehauen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 9:18 am

Na ja, das mit dem Paradoxon könnte ja deshalb vermieden werden, weil Nigel ja immer die letzten Exemplare einer Art mitnehmen will. Also wäre die Art auch ohne sein Eingreifen zu diesem Zeitpunkt von der Erde verschwunden.

Aber ich finde trotzdem, einen Halbmenschen sollten die nicht in den Prehistoric Park schaffen. Meinetwegen einen urzeitlichen Menschenaffen wie Proconsul oder Gigantopithecus, aber ein Wesen, das bereits auf dem Weg zum Menschen ist, lieber nicht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr März 27, 2009 10:28 am

Wenn man es genau nimmt, greift er ja dadurch, dass er das letzte Mammut rettet auch in die Evolution ein!
Eigentlich sollte er aus Jurassic Park gelernt haben^^ spiele niemals Gott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.com
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Mi Apr 14, 2010 4:01 am

Ich würd mir ja für die 2te staffel wünschen:

-Chasmatosaurus
-Dimtetrodon
-Edaphosaurus
-Allosaurus
-Spinosaurus
-Baryonyx
-Camarasaurus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr Aug 03, 2012 8:21 am

pfreak schrieb:



-Dimtetrodon
-Edaphosaurus
-Allosaurus
-Baryonyx
-Camarasaurus
+Stegosaurus
-Deinonychus+Tenentosaurus+Hypsilodon oder
Velociraptor+Oviraptor+Protoceratops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Fr Mai 10, 2013 4:49 am

Wenn Nigel schon einen Salzsee baut, dann einen gigaantischen mit verschieden Bereichen für verschiedene Tiere und dann folgende reinpacken:
Brontoscorpio
Anomalocaris
Pterygotus
Mosasaurus
Liopleurodon
Predator X
Elasmosaurus
Und in das Krokodilgehege:
Purussaurus
Sarcosuchus
Möglichst vergrößern und in verschiede Gebiete aufteilen, wir wissen ja was mit den beiden T-rex passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   Sa Mai 11, 2013 1:39 am

Die letzten vier Meerestiere bräuchten alle mindestens einen Salzsee für sich allein.


Riesige Meeresraubtiere sind einfach zu anspruchsvoll für ein Wildreservat.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   So Nov 30, 2014 2:32 am

Neue tierideen
-Megalania,Diprotodon,Thylacoleo carnifex
-Dilophosaurus,Scelidosaurus
-Titanoboa,Carbonemys
-Miragaia,Torvosaurus/Allosaurus,Ceratosaurus,Aviatyrannis
-Paraceratherium,Hyanodon,Paraentelodon,Chalicotherium
-Gorgonops,Elginia,Diictodon
-Archaeopteryx,Compys,Sciurimimus/Europasaurus
-Megatherium,Amerikanischer-Löwe,Kurzschnauzenbär
-Utahraptor,Gastonia(Achillobator und Talarurus wär auch ganz nice)
-Anteosaurus,Moschops
-Therizinosaurus,Gigantoraptor,Saurolophus
-Dimetrodon,Edaphosaurus

Bei Rückreisen finde ich könnte man mehr Tiere einbauen:

Episode1:65.5MYA,Montana
Ankylosaurus,Edmontosaurus

Episode2:150.000B.C.,Sibirien
Megaloceros giganteus,Höhlenlöwe

Episode3:125MYA,China
Repenomamus,Beipiaosaurus,Psittacosaurus

Episode4:1MYA,Paraguay
Arctotherium angustidens,Megatherium,Macrauchenia,Doedicurus

Episode5:Schottland,300MYA
mhm...Urschabe,Aistopoda,Petrolacosaurus

Episode6:75MYA,Texas
Gorgosaurus(wie Albertosaurus,bloss hübscher),Stegoceras
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen   

Nach oben Nach unten
 
Welche Tiere würdet ihr euch wünschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» welche reifen für mein buggy?
» Größe der Tiere
» Welche Servos mit welchem Regler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Impossible Pictures-
Gehe zu: