Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neotyrannosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Neotyrannosaurus   Di Mai 20, 2008 3:43 am

Neotyrannosaurus

Länge: 8 Meter
Gewicht: 2 Tonnen
Zeit: nicht genau bekannt
Ort: nicht näher angegeben
Dieses Ungetüm ist das Ergebnis, wenn man mit Raum und Zeit herumexperimentiert. Durch eine Anomalie konnte eine Gruppe von Tyrannosaurus rex dem Massensterben vor 65 Millionen Jahren entkommen und vermehrte sich in der neuen Welt. Über die Jahrmillionen hinweg hat sich dann der Tyrannosaurus rex zu einer neuen Gattung entwickelt: dem Neotyrannosaurus. Die Arme dieser Kreatur sind völlig verkümmert, die spitzen Krallen dienen nur zur Schau; im Gegenzug zu den Armen wurde der Kopf mit den kraftvollen Kiefern immer größer und entwickelte ausserdem furchterregende Säbelzähne. Diese Kreatur ist aber auch viel schlanker und leichter als ein T-Rex und verfolgt seine Beute mit über 60 Stundenkilometern Geschwindigkeit. Als wenn das alles noch nicht genug wäre, ist es auch noch verhältnismäßig intelligent und jagt im Rudel.

Tja, bei so einem Viech bleibt euch die Spucke weg! Very Happy


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Mai 24, 2008 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Neotyrannosaurus   Di Mai 20, 2008 3:56 am

"Nur" ein kleinerer Allosaurus,mit jämmerlichen Ärmchen,aber dafür mit Säbelzähnen.Brechen die auch so leicht ab wie bei Säbezahnkatzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neotyrannosaurus   Di Mai 20, 2008 5:23 am

Nein, die sind nicht so zerbrechlich. Mit denen kann er auch Knochen zerbeißen.
OK, hast Recht, er ist vielleicht nicht das ultimative Raubtier, aber allein die Idee, dass mithilfe der Anomalien völlig neue Tierarten entstehen, ist doch gut, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Neotyrannosaurus   Di Mai 20, 2008 6:47 am

Logo.Bald gibt es dann Dinos mit einem IQ von 1.000 Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 24
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Neotyrannosaurus   Mi Mai 21, 2008 3:04 am

Die Idee find ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neotyrannosaurus   

Nach oben Nach unten
 
Neotyrannosaurus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: