Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Primeval Romane

Nach unten 
+3
Letalivenator
Rick Raptor
leon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 2:58 am

ich werd mir ma´l "Im Schatten des Jaguars" kaufen, das ist chronologisch gesehen der erste.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 5:48 am

@Deltadromeus168; ja, die eotyrannen sind darin enorm stark...annita watts zerbissener kopf bristows abgerissener Kopf Sad sowie die herumfliegenden eingeweide von McCann usw.
aber die brutalität in den büchern fand ich irgendwie cool. nur fand ich schade das bristow gestorben ist...und vr allem Willoby...der geiel mir so sehr. ichh stell in mir so vor wie der schware captain der für cristine johnson arbeitete.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:10 am

sind de bücher eigentlich canon ?? Also gehören die zum echten Primeval dazu oder sind ist das eine eigene geschichte ??
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:14 am

nee, die gehören schon zum echten primeval...nur in welcher zeit ist hier die frage den steven ist noch dabei... sowie cutter, jenny und connor und abby und lester...a ber leek nicht mehr also mpsste steven schon tot sien...aber die geschichten sind klasse
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:19 am

soweit ich weiß soielt schatten des jaguars nach episode 2.3, die mit dem säbeltahntiger. aber ich wär mit nicht ganz sicher ob die zum echten primeval gehören. ein t-rex kam ja schon in einem der romane vor und war dort in Russland, obwohl gut, das heißt nichts, schließlich kann es auch passieren das sich eine anomalei der selben zeit wieder mal öffnet an einem andren ort.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:37 am

aber das war kein smilodon snd ein rudel anderer raubkatzen die ihm änndeln ausserdem geschiet das ihm Regenwald von peru...hat also nicht mit 2.4 zu tun
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:46 am

das hab ich nie behauptet. Ich ahb nur gesagt es spielt nach episode 2.3, in welcher der smilodon vorkam. von episode 2.4 war nie die rede. und ich weiß das es in peru spielt, mit thylacosmilus und einem zukunftsvogel. Rolling Eyes übrigens thylacosmilus ist keine raubkatze sondern ein Sparassodont, ein Beuteltier.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:03 am

Embarassed sry...wie fandest du den zukunftsvogel? irrecolle idee mit den grüchelenken und so
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:26 am

passt schon. Wink ich werd bald mehr über den romsn wissen, hab das buch heute bestellt und müsste in den nächsten drei oder vier tagen eintreffen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:06 am

wann kommt den das vierte buch in deutsch raus oder ist das dritte nnoch gar nicht gekommen
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:23 am

es gibt bereits vier bücher:
Im schatten des jagruar
Die Insel jenseits der Zeit
der tag des jüngsten gerichts
feuer und wasser
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:29 am

das weis ich, aber auf deutsch und bestellbar?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:31 am

ja, auf amaton gibt es die.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:34 am

muss ich unbedingt kaufen...
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 3:54 am

Ich werde nochmal nach den Deutschen Ausgaben von der Jüngste Tag und Feuer und Wasser ausschau halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Primeval Romane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Primeval Romane   Die Primeval Romane - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Primeval Romane
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Romane
» Cryptil
» Primeval-RPG
» Primeval-Assoziazionsspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Bücher-
Gehe zu: