Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Protoceratops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Protoceratops   Fr Mai 16, 2008 7:12 am

Protoceratops

Länge: 2 Meter
Gewicht: 200 Kilogramm
Zeit: späte Kreide
Ort: Mongolei
Protoceratops wird wegen seiner Häufigkeit und seiner Größe auch als "Schaf der Kreidezeit" benannt. Dieser Pflanzenfresser war mit seinem kurzen Nackenschild und dem verhornten Knochenhöcker auf der Schnauze ein früher Verwandter der Ceratopier, der berühmten großen Hornsaurier. Der Protoceratops lebte in Herden in der Mongolei, wo die Überreste zahlreicher Dinosaurierarten gefunden wurden. Deshalb kommen in Primeval durch eine Anomalie aus dieser Zeit auch noch andere Dinosaurier, nämlich Oviraptoren. Genau wie diese landet ein Protoceratops-Bulle in einem Supermarkt, wo er sich bevorzugt in der Abteilung mit Salat und Gemüse aufhält. Wie die Oviraptoren wird auch der ansonsten friedliche Protoceratops manchmal plötzlich ungeheuer aggressiv und tötet alles, was ihm begegnet. Den Grund für dieses mysteriöse Verhalten erfahrt ihr erst nächsten Montag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Protoceratops   Mo Aug 27, 2012 6:01 am

Colle Idee .Wieso machst du keine Fanstory ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Protoceratops   Mo Aug 27, 2012 10:07 am

Ich habe zu viele Ideen in meinem Kopf. Es ist zu schwierig, sich was rauszusuchen und daraus eine Fanstory zu machen. Außerdem sollte meine Fanstory gut durchdacht sein und kein Text voller Anschluss- und Logikfehler, der aussieht, als wurde er innerhalb von ein paar Minuten getippt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Protoceratops   

Nach oben Nach unten
 
Protoceratops
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: