Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limnofregata

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Limnofregata Empty
BeitragThema: Limnofregata   Limnofregata Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:51 am

Limnofregata
Limnofregata 6nd9-7a
Flügelspannweite: 120 Zentimeter
Gewicht: 2 Kilogramm
Zeit: frühes Eozän
Ort: Wyoming
Limnofregata war ein von einigen gut erhaltenen Fossilienstücken bekannter prähistorischer Fregattvogel. Verglichen mit den heutigen Fregattvögeln hatte dieses Tier kürzere Flügel und Füße, es beherrschte also noch nicht dieselben Luftakrobatiken wie seine neuzeitlichen Verwandten. Vermutlich hatten die männlichen Exemplare auch noch nicht den bekannten ballonartigen roten Kehlsack entwickelt. Es gab zwei Arten von Limnofregata: die eine hatte einen für Fregattvögel verhältnismäßig kurzen Schnabel, die andere, größere Art besaß einen längeren Schnabel. Wie heutige Fregattvögel fing dieser Vogel wohl Meerestiere an der Wasseroberfläche, jagte aber auch anderen Seevögeln die Beute ab.
In Primeval verfügt der Limnofregata über dieselben Eigenschaften wie heutige Fregattvögel. Er hat sehr lange und schmale Flügel und ist ein perfekter Luftakrobat, sein langer Schnabel endet in einer hakenförmigen Spitze und die Männchen besitzen den riesigen Kehlsack. Eine ganze Gruppe dieser kleptomanischen Tiere kommt durch eine Anomalie und stiehlt alles, was sie finden kann, wobei sie großen Sachschaden anrichtet. Diese Fregattvögel schrecken auch nicht davor zurück, Leute, die Essen mit sich herumtragen, zu überfallen und ihnen mit ihren Schnäbeln ernste Wunden zuzufügen.
Nach oben Nach unten
 
Limnofregata
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: