Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Majungasaurus

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Majungasaurus   Mi Mai 13, 2009 6:04 am

Majungasaurus

Länge: 7 Meter
Gewicht: 1,1 Tonnen
Zeit: späte Kreide
Ort: Madagaskar
Dieser Dinosaurier gehörte zur Gruppe der Abelisauriden, die auch als "Tyrannosaurier des Südens" bekannt sind, da sie ähnlich wie die Tyrannosauriden kräftig gebaut waren und mickrige Arme hatten. Majungasaurus, der bis vor kurzem noch als Majungatholus bekannt war, wurde bei seiner Entdeckung als "hässlichster aller Dinosaurier" beschrieben. Sein Schädel war über und über mit Knochenhöckern und Wülsten bedeckt, mit denen er vermutlich seine Gegner rammte. Einige Wissenschaftler glauben, dass dieser missgestaltete Schädel das Ergebnis einer langen Kette von Inzucht war. Majungasaurus hatte für einen Jäger verhältnismäßig kurze Beine und eine schlechte Sicht. Daher waren vermutlich die langsamen Sauropoden auf Madagaskar seine Hauptbeute. Fossilienfunde belegen, dass dieser Dinosaurier ein Kannibale war. In Primeval kommt ein Majungasaurus durch eine Anomalie und richtet Chaos an, wird aber zum Schluss von einem noch größeren Zeitgenossen gefressen...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Majungasaurus   Mi Mai 13, 2009 7:43 am

nunja der hübscheste ist er wirklich nicht Very Happy

aber eigentlich keine schlechte idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Majungasaurus   Mi Mai 13, 2009 8:17 am

Das auf dem Bild ist der weibliche Majungasaurus von der Serie Jurassic Fight Club. Gibt da noch das Männchen, und das sieht wirklich hässlich aus.

Die Idee wird übrigens noch weiter ausgebaut. Ich poste dann in den nächsten Tagen die Steckbriefe von zwei anderen Kreaturen, die ebenfalls durch dieselbe Anomalie kommen wie der Majungasaurus.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Majungasaurus   Sa Dez 13, 2014 10:15 pm

Der Kehlsack des Männchen ist anscheinend nur Fiktion Mad
Generell sehen die mmn nur in JFC so hässlich Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Majungasaurus   

Nach oben Nach unten
 
Majungasaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: