Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Majungasaurus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Majungasaurus Empty
BeitragThema: Majungasaurus   Majungasaurus Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 6:04 am

Majungasaurus
Majungasaurus 6nd9-71
Länge: 7 Meter
Gewicht: 1,1 Tonnen
Zeit: späte Kreide
Ort: Madagaskar
Dieser Dinosaurier gehörte zur Gruppe der Abelisauriden, die auch als "Tyrannosaurier des Südens" bekannt sind, da sie ähnlich wie die Tyrannosauriden kräftig gebaut waren und mickrige Arme hatten. Majungasaurus, der bis vor kurzem noch als Majungatholus bekannt war, wurde bei seiner Entdeckung als "hässlichster aller Dinosaurier" beschrieben. Sein Schädel war über und über mit Knochenhöckern und Wülsten bedeckt, mit denen er vermutlich seine Gegner rammte. Einige Wissenschaftler glauben, dass dieser missgestaltete Schädel das Ergebnis einer langen Kette von Inzucht war. Majungasaurus hatte für einen Jäger verhältnismäßig kurze Beine und eine schlechte Sicht. Daher waren vermutlich die langsamen Sauropoden auf Madagaskar seine Hauptbeute. Fossilienfunde belegen, dass dieser Dinosaurier ein Kannibale war. In Primeval kommt ein Majungasaurus durch eine Anomalie und richtet Chaos an, wird aber zum Schluss von einem noch größeren Zeitgenossen gefressen...
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Majungasaurus Empty
BeitragThema: Re: Majungasaurus   Majungasaurus Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 7:43 am

nunja der hübscheste ist er wirklich nicht Very Happy

aber eigentlich keine schlechte idee
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Majungasaurus Empty
BeitragThema: Re: Majungasaurus   Majungasaurus Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 8:17 am

Das auf dem Bild ist der weibliche Majungasaurus von der Serie Jurassic Fight Club. Gibt da noch das Männchen, und das sieht wirklich hässlich aus.

Die Idee wird übrigens noch weiter ausgebaut. Ich poste dann in den nächsten Tagen die Steckbriefe von zwei anderen Kreaturen, die ebenfalls durch dieselbe Anomalie kommen wie der Majungasaurus.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Majungasaurus Empty
BeitragThema: Re: Majungasaurus   Majungasaurus Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 10:15 pm

Der Kehlsack des Männchen ist anscheinend nur Fiktion Mad
Generell sehen die mmn nur in JFC so hässlich Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majungasaurus Empty
BeitragThema: Re: Majungasaurus   Majungasaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Majungasaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: