Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Walas

Nach unten 
5 verfasser

Soll diese Kreatur in der dritten Staffel des RPGs vorkommen?
Ja
Walas Vote_lcap50%Walas Vote_rcap
 50% [ 6 ]
Nein
Walas Vote_lcap50%Walas Vote_rcap
 50% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Walas Empty
BeitragThema: Walas   Walas Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:46 pm

Walas
[img:5b50]http://www.mmorpg-planet.de/public/temp/warhammer-online/mounts/war_chaosmount_daemonicsteedheavy[1].jpg_sized_582x436.jpg[/img:5b50]
Ära: zukünftige Ära
Beschreibung: Dieses Tier ist verwandt mit den modernen Pferden. An vielen Stellen seines Körpers (Rücken, Hals, ...) hat es Knochenauswüchse, die bei älteren Tieren wie Stahl aussehen. Diese sind so dick wie eine 5mm Holzplatte. Walas hat auf dem Kopf zwei Hörner und an jedem Bein jeweils noch zwei, diese Hörner entwickeln sich mit ca. 10 Jahren.
Fähigkeiten: Walas kann sich optisch an die Umgebung anpassen, wenn es sich nicht bewegt. Es ist etwa so schnell wie ein Mensch, kann dieses Tempo aber über 20 Minuten durchhalten. Seine großen Augen helfen ihm, auch bei Nacht Beute zu machen. Seine Strategie ist einfach: Es schleicht sich an das Opfer an und spießt es auf. Dann bringt Walas es zu seinem "Heim", in dem es das Tier verspeißen wird.
Zu seinen Sinnen: Der Geruchsinn ist etwa so gut wie ein Hund, der Sehsinn so gut wie bei einer Katze. Seine Ohren sind so ausgebildet wie ein Nilpferd. Es hat gute Sinn, alles in allem gesagt.
Ein Tirck beim Jagen: Oft wendet dieses Wesen einen sehr fiesen Trick an, um die Beute zu töten. Es produziert ein Sekret, das giftig ist, in dass es seine Hörner eintaucht. Es wirkt in weniger als einer Sekunde, dann ist das Opfer gelämt und spührt nichts mehr, nichtmal seinen Tod.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 2:09 am

sehr cool^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 3:28 am

predator regis animalis schrieb:
sehr cool^^

LOOL; JAA !!

Wie wär´s denn, wen wir das in die 3. Staffel RPG nehmen ??????
Mhhhh..?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:02 am

Nein.
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 6:38 am

warum?
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 6:44 am

wüsst ich auch mal gerne
nichts gegen dich rick
aber warum können wir nicht mal abstimmen?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:32 am

Okay, ich geb ja zu, liegt nur daran, dass mir die Kreatur nicht gefällt. Aber ich will hier niemandem im Weg stehen, deshalb mach ich eine Umfrage draus.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:34 am

aso nja
mhm okei
aber ansonsten könnten wir aj des öfteren ne umfrage machen^^
ich hab nix gegen dich und ich finds toll das du das forum gemacht hast,aber ist ein wenig doof wenn nur einer entscheidet
alsoo...
mach was du willst^^
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 12:02 am

Ich muss Rick zustimmen, das ein Tier sich so entwickelt ist unrealistisch.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 2:54 am

wieso denn das?
eigentlich ist hier sehr vieles unrealistisch^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 3:01 am

Was es so unrealistisch erscheinen lässt, ist dieser Panzer, der wie eine Ritterrüstung aus dem Mittelalter aussieht.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 3:10 am

mhm ja das leigt ja daran,dass das bild irgendwo her ist und keine originalzeichnung die sich direkt auf das wesen bezieht...oder?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 3:58 am

predator regis animalis schrieb:
mhm ja das leigt ja daran,dass das bild irgendwo her ist und keine originalzeichnung die sich direkt auf das wesen bezieht...oder?

Das stimmt !!
Ich hab mir das Tier anders vorgestellt. Der Panzer, zum Beispiel, ist mehr wie die Haut eines Nashornes und nicht wie auf dem Bild...

Hab nur kein besseres gefunden.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:31 am

Ja dann, finde ich es gar keine schlechte Idee, aber warum machst du kein Nashorn, das sich wie ein Pferd entwickelte ?? Indricotherium war ja auch so ein Tier, es ähnelte eher einer Giraffe oder einem Okapi als einem Nashorn.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:39 am

das stimmt auch wieder !^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:13 am

Na ja,.... scratch

PredatorII ist ja auch kein Predator der ´sich aus allen Tieren entwickelte...

Ich finde meine Idee gut, und dabei bleibe ich auf jeden fall !!!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:35 am

ja leon^^
es geht jetzt nicht drum sich gegenseitig eins auszuwischen^^
ich habe nie gesagt, dass dein walas schlecht ist-genauso wenig habe ich gesagt,dass der predator II aus allen tieren besteht
er hat sich nur die besten raubtier eigenschaften angeeignet und verschiedene "künste" wie schwimmen oder fliegen erlernt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Walas Empty
BeitragThema: Re: Walas   Walas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Walas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: