Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gerüchte der Tiere der 3. Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Apr 20, 2009 5:39 am

Hier könnt ihr über Gerüchte, die ihr kennt reinstellen Exclamation Exclamation
Ich habe über die Tiere schon drei Gerüchte gehört:

#) Der Arthropleura soll in einer der folgenden Folgen noch einen Auftritt haben!

#) Das Insekt wird, wenn eine 4. Staffel gedreht wird, auch in dieser mind. einmal vorkommen.

#) Der Raptor (welcher Klasse auch immer) wird höchstwahrscheinlich auch noch in anderen Staffeln aufteten, und der Mann des Einkaufscenters möglicherweise auch!

Noch ein wirklich ware Begebenheit von Primepedia:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Apr 20, 2009 6:03 am

Spoiler:
 

Also inzwischen lief die gesamte Staffel in Spanien, also wer spanische Kontakte hat weiß alles über die Kreaturen und so, aber man kann ja trotzdem mal ein paar der Gerüchte aufsammeln (aber bitte nichts selbst ausdenken, nur um es hier zu posten)

-angeblich sollte das Kolumbianische Mammut aus Episode 12 in der dritten Staffel wieder vorkommen, da es ja nach wie vor im ARC lebte. Allerdings taucht es in der dritten Staffel nicht auf (das lässt sich auch als Filmfehler deuten, denn wie hätte Helen z. B. das ARC infiltrieren sollen, wenn das ARC vom Mammut "bewacht" wird)
-angeblich käme in der ersten Episode ein Rudel Dimetrodon durch eine Anomalie in ein Museum. Später stellte sich jedoch heraus, dass statt den Dimetrodons ein Pristichampsus durch die Anomalie im Museum kam
-es gab mal Gerüchte, dass in der dritten Staffel die ganzen berühmten Dinosaurier (Tyrannosaurus, Allosaurus, Ankylosaurus, Diplodocus, Triceratops, Iguanodon) vorkommen werden
-es gab Gerüchte über einen Deinosuchus in einem Zoo, der einen Future Predator tötet
-es gab mal Gerüchte, dass die Kreatur aus dem Wettbewerb (in dem Fall also das Zukunftsinsekt) James Lester töten wird (das ist doch mal schön, ein Spoiler, der verrät, wer nicht stirbt)

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Apr 20, 2009 7:02 am

Jetzt hab ich eine Seit voll mit Spekulationen über Primeval gefunden! Hier habe ich drei gepostet, die mir Glaubhaft erscheinen:

#) Das Mammut soll in Staffel drei oder vier James Lester nochmals vor einem Angreifer schützen(vielleicht das Insekt)

#) Mick Harper wird in Staffel 4 als anderer Mensch zurückkehren, diesmal will erjedoch dem Team helfen. Er wird weiterhin ein Reporter sein und falsche Geschichten schreiben, die die Sache vertuschen soll.

#) Der Nebelwurm, wird sich irgendwann herausstellen, ist ein Tier der Zukunft, nicht der fernen Vergangenheit wie erst geglaubt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Apr 20, 2009 7:25 am

Ich glaub erstmal keins von alledem, da es sich dabei um lauter Spekulationen für die 4. Staffel handeln.

Es ist noch nicht mal gesichert, ob überhaupt eine vierte Staffel gemacht werden kann (z. B. sind die Zuschauerquoten der dritten Staffel in England nicht gerade hoch und ITV steckt momentan in einer Finanzkrise).

Und ich glaube auch nicht, dass solche Kreaturen wie der Nebelwurm aus Episode 8 (oder der Parasit aus Episode 4)nochmal vorkommen, und wenn, dann wird er bestimmt nicht von einem Tier der Vergangenheit zu einem Tier der Zukunft gemacht.

Und dass Mick Harper zurückkehrt, ist völliger Quatsch. Er war keine besonders wichtige Rolle, bloß weil er im Gegensatz zu Typen wie dem Mann aus dem Einkaufszentrum (ich glaube nicht, dass der noch einmal vorkommt, da hat sich irgendjemand von meiner RPG-Idee verwirren lassen) einen Vor- und Nachnamen hatte, muss er nicht zwangsläufig zurückkommen. Und überhaupt, das würde keinen Sinn machen, jemand so Unbedeutendes zurückzuholen. Mick hatte seine Chance, und heute Abend hat er seinen letzten Auftritt, und dann basta. Und bevor jemand damit anfängt - Stephen kommt hundertprozentig nie mehr zurück.

Schick mir bitte mal den Link zu den Spekulationen, damit ich sie alle sehen kann, denn mir erscheint keine deiner drei ausgesuchten Spekulationen glaubhaft (abgesehen von der ersten, ansatzweise).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Apr 20, 2009 7:32 am

Rick,
ich möchte dir nichts verheimlichen oder so etwie!
Nur gibt es halt manche Quelle, die man für sich behält. Du wirst doch sicher auch nicht alle deiner guten Quelle bekannt geben, oder??
Und ich finde auch, dass die meisten der Spekulationen nicht so richtige wahr sein können, abgesehen das mit dem Mammut.

Nun habe ich etwas entdeckt, was einen Verschluss hat und ich schreibs mal unter Spioler, fals es dann irgendwelche Probleme geben sollt!
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Apr 20, 2009 8:20 am

Ich glaube, ich werde jetzt doch zu den Gerüchten spoilern (ich hab ja gesagt, wer spanische Kontakte hat, kennt schon die grobe Zusammensetzung aller Episoden)

Spoiler:
 

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Di Apr 21, 2009 6:36 am

Ein Gerücht könnte wahr sein:
---> Nigel Marven (als Schauspieler) wird in Staffel 3 nochmals vorkommen!


Nur was sagt ihr zu dieser Sache ???

Ich sage:
40% wahr ; 60% erfunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Di Apr 21, 2009 6:38 am

Ich sage zu 99,99 % nein.

Außer er hat einen Zwillingsbruder in Primeval. Laughing

Aber kein Promobild von den Embolotherium ?? Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Di Apr 21, 2009 7:19 am

Vom Gremlin gabs auch keines, und zu Episode 23 gibt es auch keines (zumindest sind alle Promobilder mit Kreaturen bereits "vergeben").

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Di Apr 21, 2009 7:27 am

ehm
was wird wohl mit den 2 jungs sein,die vor 14 jahren verschwunden sind.
die befinden sich ja dann in der zukunft ,wenn sie überlebt haben...
vielleicht haben die noch eine wichtige rolle^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Di Apr 21, 2009 7:28 am

Rick Raptor schrieb:
Vom Gremlin gabs auch keines, und zu Episode 23 gibt es auch keines (zumindest sind alle Promobilder mit Kreaturen bereits "vergeben").

Stimmt auch wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Do Apr 23, 2009 5:20 pm

Ich denke auch, dass es mit Danny´s Bruder noch was auf sich haben wird.

Ich könnte mir auch folgendendes Vorstellen:

Er hat EVE geheiratet und kann das selbe wie sie ??!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Fr Apr 24, 2009 12:56 am

Um wieder auf das Thema selbst zurückzukommen:

Es gab das angeblich von vier verschiedenen Seiten bestätigte, als GANZ SICHER geltende Gerücht, dass in der dritten Staffel die Mer wieder vorkommen werden Wink

Spoiler:
 

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Fr Apr 24, 2009 8:18 am

Ich wollte den Beitrag eigentlich vor 2 Tagen löschen, als zwei der Quellen dies zurücknahmen.

Zwei von denen beruhen immernoch drauf.....
Neutral Neutral Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Fr Apr 24, 2009 9:59 am

Ist auch nicht böse gemeint, leon.

Aber wenn dieser Thread doch "Gerüchte der Tiere der 3. Staffel" heißt, kann ich das ja auch dazunehmen.

Und dass zwei der Seiten das immer noch sagen, muss nichts heißen. Es gibt auch immer noch Leute, die überzeugt sind, dass Claudia Brown und Stephen Hart in Staffel 3 zurückkehren.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Sa Apr 25, 2009 7:52 am

Hast ja recht, muss nichts heißen.

Aber ich finde es auch sehr blöd, die Annahme.
Hier mal ein Spoiler, der verrät, welche Tiere von Staffel 1 bzw. Staffel 2 nicht in der 3. Staffel vorkommen werden:

Gorogonopsid
Mosasaurus
Dodo / Rarasit
Pterandon
Nebelwurm
Smilodon
Mer
Riesenskorpion

Mammut, Raptor, Predator und Arthropleura KÖNNTEN sein !! ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Sa Apr 25, 2009 9:32 am

Spoiler:
 

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mi Mai 13, 2009 5:41 am

Also, die 3. Staffel ist fast vorbei, die Tiere sind fixe Sache:
Spoiler:
 

Aber, lassen wir ihn trotzdem offen!!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   So Jun 07, 2009 10:12 am

Der Raptor ist neben dem Predator und Rex das häufigste Tier von Primeval:


In Episode 1 von Serie 2 kam er vor, im Finale der zweiten Staffel, wenn auch nur kurz in der Giganotosaurus Episode und jetzt kommt er noch im Finale der dritten Staffel vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   So Jun 07, 2009 10:51 am

Der Raptor steht zur Zeit vor dem Scutosaurus, den sah man nämlich in Episode 1 und Episode 13, und ganz kurz in Episode 6 und am Ende von Episode 12. Also insgesamt auch viermal, aber der Raptor hat mehr Szenen und hat in diesen Szenen auch keine "Statistenrolle".

Abgesehen vom Predator und Rex gibt es nur noch ein Tier, das in allen drei Staffeln vorkommt: Pteranodon, auch wenn es in der zweiten Staffel nur kurz am Anfang von Episode 8 vorkommt und in der dritten Staffel für gerademal zwei Sekunden zu sehen ist. Neutral

Noch ein paar Kreaturen, die sich als Gerüchte herausgestellt hatten:
-Dunkleosteus
-Ankylosaurus (angeblich sollte eine Gruppe von Terroristen den als Waffe missbrauchen)
-Igunaodon (angeblich sollte diese Kreatur sich mit dem Giganotosaurus einen Kampf am Trafalgar Square liefern)

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Jun 08, 2009 7:48 am

...jetzt wo Flaguz ihn mal erwähnt hat, habe ich ihn schon ganzt vergessen...was ist denn eigentlich aus Rex geworden? Der kam schon seit 4 Folgen nicht mehr vor, ich dachte immer er ist der heimlich Star im Film, so wie der Affe in Nachts im Museum.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Jun 08, 2009 7:52 am

Was soll schon sein? Der ist halt Abbys Haustier (davon abgesehen kam er in Episode 19,20,21 und 22 vor, also von wegen "seit 4 Folgen kommt der nicht mehr vor"), den kann man schlecht überall einbauen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Jun 08, 2009 7:56 am

Der ist aber wichtig, er gehörte in Staffel eins schon seit Anfang an dazu.
In der 3. Staffel spielte er ja nur in den Folgen eine wichtigere Nebenrolle, als Abbys Cousin, Bruder oder was weiß ich ihn "verspielt" hat, aber sonst auch nicht unbedingt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mo Jun 08, 2009 9:32 am

Rex schrieb:
Der ist aber wichtig, er gehörte in Staffel eins schon seit Anfang an dazu.

Bloß weil er schon seit der allerersten Episode dabei ist, muss er nicht wirklich "wichtig" sein. In der ersten Staffel hatte er höchstens eine wichtige Szene, nämlich die, wo er abgehauen und vom Pteranodon gejagt worden ist (und damit belegt hat, dass das Pteranodon keine Menschen, sondern Echsen frisst).

In der zweiten Staffel spielte er dann halt eine wichtigere Rolle wegen Connors neuer Freundin Caroline, die ja ein Problem mit Echsen hatte.

Und in der dritten Staffel ist er einfach nur da, damit man noch weiß, dass es ihn gibt. Außer der Episode, wo Jack ihn verspielt hatte und Connor ihn zurückholen musste, spielte er keine große Rolle.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   Mi Jan 27, 2010 6:37 am

Ich denke, der Thread hier kann geschlossen werden, Staffel 3 ist längst vorbei und mehr Gerüchte als die genannten werden wohl nicht mehr dazukommen.


Und ich sage gleich, zu Staffel 4 oder 5 wird es einen solchen Thread nicht geben, denn ich werde sowieso nur das glauben (und posten), was ich in Interviews nachlesen kann (und auch da werde ich versuchen, mich auf Interviews mit den Produzenten oder Schauspielern zu beschränken). Vor und noch während Staffel 3 haben einfach zu viele unwahre Gerüchte im Internet herumgegeistert, diesmal will ich verhindern, dass durch falsche Aussagen unnötige Spekulationen geführt werden müssen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchte der Tiere der 3. Staffel   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte der Tiere der 3. Staffel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größe der Tiere
» Tiere in Arktis und Antarktis
» Möchte meine Ganzsachen verkaufen!
» Bemalungen, Umbauten, Modellierungen - neue Tiere für meine Dioramen
» Tiere von canon paper craft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: