|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
leon Moderator

Anzahl der Beiträge: 1248 Anmeldedatum: 27.03.09 Alter: 15 Ort: Wien
 | Thema: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 12:42 pm | |
| Findet ihr es nicht auch blöd, dass in Staffel 2 von Folge 5 bis 6 zwei Wochen pause waren, und jetzt in der 3. Staffel von Folge 3 bis 4 auch Pause gibt! Es ist schade, vor allem für Leute, die die letzte Folge nicht aufnahmen! Die müssen sich dann wieder erinnern um den Faden auf zu nehmen ! ! ! Wer hat denn schon die 3. Staffel Folge 1, 2 und 3 ?? (Ich habs  ) |
|
 | |
Ferox Pteranodon

Anzahl der Beiträge: 251 Anmeldedatum: 18.07.08 Alter: 17 Ort: Aachen
 | Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 12:43 pm | |
| |
|
 | |
leon Moderator

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 12:47 pm | |
| | Ferox schrieb: | | Ich auch - Zum Glück... |
Mich würde interessieren, wer in dem Forum das noch nicht hat !?
Wer hat sie denn noch nicht (Folge 3.1. , 3.2. und 3.3.) in seinem Besitz ?
Zuletzt von leon am Sa Apr 11, 2009 3:09 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Rick Raptor Teamleiter

Anzahl der Beiträge: 3263 Anmeldedatum: 08.05.08 Alter: 19 Ort: Hessen
 | Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 2:31 pm | |
| Könntest du bitte noch das Partizip anhängen? Wenn ich höre "wer hat sie denn noch nicht" weiß ich nicht, ob du meinst, "wer hat sie denn noch nicht gesehen" oder "wer besitzt sie noch nicht". Ich z. B. hab sie zwar schon alle gesehen, aber ich besitze sie nicht. _________________ "Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?" | Spoiler: | | | |
Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie... http://rickraptor105.deviantart.com/ |
|
 | |
leon Moderator

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:09 pm | |
| | Rick Raptor schrieb: | | Könntest du bitte noch das Partizip anhängen? Wenn ich höre "wer hat sie denn noch nicht" weiß ich nicht, ob du meinst, "wer hat sie denn noch nicht gesehen" oder "wer besitzt sie noch nicht". Ich z. B. hab sie zwar schon alle gesehen, aber ich besitze sie nicht. |
Habs jetzt noch dazugefügt ! ( Danke für die Antreibung. ) |
|
 | |
Lux Aeterna Pteranodon

Anzahl der Beiträge: 218 Anmeldedatum: 12.01.09 Alter: 21 Ort: Bonn
 | Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:10 pm | |
| Ich besitze sie! ich hab sie nämlich aufgenommen! xDDD |
|
 | |
Rick Raptor Teamleiter

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:12 pm | |
| Ich hab sie nicht aufgenommen. Ich warte, bis in ein paar Monaten die DVD rauskommt.
Bis dahin decke ich meinen Primeval-Bedarf mit Videos im Internet gucken. _________________ "Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?" | Spoiler: | | | |
Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie... http://rickraptor105.deviantart.com/ |
|
 | |
leon Moderator

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:17 pm | |
| | Rick Raptor schrieb: | Ich hab sie nicht aufgenommen. Ich warte, bis in ein paar Monaten die DVD rauskommt. Bis dahin decke ich meinen Primeval-Bedarf mit Videos im Internet gucken. |
Aber es gibt doch so im Internet keine vollständige Primeval-Folge. Von Pro7 werden sie nach der nächsten Folge gelöscht. Oder meinst du im UseNeXXt oder anderen Download-Seiten, da könnte es möglich sein! Und die DVD kommt sicher spätestens dann raus, wenn die Staffel im TV aus ist  |
|
 | |
Lux Aeterna Pteranodon

Anzahl der Beiträge: 218 Anmeldedatum: 12.01.09 Alter: 21 Ort: Bonn
 | Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:32 pm | |
| ja, vorher wäre auch ein bisschen dumm, dann bräuchte das ja keiner mehr gucken.  |
|
 | |
Rick Raptor Teamleiter

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 4:13 pm | |
| Die DVD gibts glaub ich ab Juni oder Juli. Müsst mal bei Amazon gucken, da kann man die sicher schon vorbestellen. Mir gefallen die neuen Covers. | Zitat: | | Oder meinst du im UseNeXXt oder anderen Download-Seiten, da könnte es möglich sein! |
Noch nie gewundert, warum ich die Steckbriefe und Episodenzusammenfassungen immer fertig habe, bevor die Episode ausgestrahlt wird?  _________________ "Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?" | Spoiler: | | | |
|
 | |
leon Moderator

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 4:20 pm | |
| AHAAA... | Spoiler: | | | Ich hab es nachher auch von dort. Aber es gibt doch in Staffel drei keine Seite, die die Folge vorher liefert ?!. Wenn du eine kennst, dann sag mir mal die Seite, in Ordnugn ? |
|
|
 | |
Letalivenator Moderator

Anzahl der Beiträge: 1242 Anmeldedatum: 30.05.08 Alter: 18 Ort: Österreich
 | Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 5:00 pm | |
| Ich nehms mir nich auf, da ich mir die Ganze Folge einfach merke, auch wenn 1 Monat Pause wäre-  |
|
 | |
leon Moderator

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 6:27 pm | |
| | Flaguz der Ork König schrieb: | Ich nehms mir nich auf, da ich mir die Ganze Folge einfach merke, auch wenn 1 Monat Pause wäre-  |
Also zum Glück ist das nicht so! Ich würde nicht mehr wissen, wie viele Männer bei dem Zukunfts-Einsatz beteiligt waren. Aber da ich es fix hab, kann ich nachschlagen. Und ein Monat Pause ist nie. Zwischen den Folgen 1-2 Wochen Pause und zw. den Staffeln zirka ein Jahr. Weiß, dass du´s nur so gemeint hast, aber ein Monat Pause war wirklich noch nie! |
|
 | |
Rick Raptor Teamleiter

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 6:35 pm | |
| | leon schrieb: |
| Spoiler: | | | Ich hab es nachher auch von dort. Aber es gibt doch in Staffel drei keine Seite, die die Folge vorher liefert ?!. Wenn du eine kennst, dann sag mir mal die Seite, in Ordnugn ? |
|
| Spoiler: | | | www.maxdome.de ABER DAS KOSTET GELD!!! |
_________________ "Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?" | Spoiler: | | | |
|
 | |
leon Moderator

| Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 6:45 pm | |
| | Rick Raptor schrieb: |
| Spoiler: | | | www.maxdome.de ABER DAS KOSTET GELD!!! |
|
Aber...
| Spoiler: | | | wie viel kostet das denn PRO FOLGE? (Und jetzt wird mir klar, wie du das mit Helen Cutter und ihrem toten Mann gewusst hast. |
|
|
 | |
|