Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Inpossible badige (Unglaubliche Bedrohung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Inpossible badige (Unglaubliche Bedrohung)   Sa Apr 11, 2009 12:26 am

Inpossible badige (Unglaubliche Bedrohung)

Zum Bild: Das Bild zeigt das Wesen hinter einem Strauch.

Inpossible badige ist ein zukuünftiger Verwadte des Bären. In ca. 1,5 Mio. Jahren wird diese 10 Meter große Kreatur die Savannen Europas und Asiens, die sich dann getrennt haben werden, unsicher machen. Sein fast 1 Meter großes Kiefer ist perfekt geeignet große Pflanzenfresser seiner Zeit zu töten.
Sein Bauch wird ohne Fell sein, der Rücken nur mit wenige Fell und auch am Kopf wird er kaum Haare haben. Ähnlich wie heutige Tiere hat er bis zu 15 cm Krallen an den Vorder- und HInterfüßen. Diiese benutzt er, um seine Beute aufzuschlitzen.
Seine Knochen sind fest gebaut, dies macht ihn zwar sehr langsam, die Geschwindigkeit hilft ihm bei den nicht mal 15 km/h schnellen Tieren nicht. Dafür verhindern seine fest gebauten Knochen, dass er sich verletzt, wenn eines der Tiere um sich tritt. Und in 1,5 Mio. Jahren hilf ihm dieser Körperbau sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
 
Inpossible badige (Unglaubliche Bedrohung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: