Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Apidium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Apidium   Fr Apr 10, 2009 6:40 am

Apidium

Größe: 25 - 30 cm lang (ohne Schwanz)
Gewicht: 1 Kilogramm
Zeit: spätes Eozän
Ort: Nordafrika
Auftritt in: Primeval RPG - Episode 12
Apidium gehört zu den häufig vorkommenden Primatenfossilien in Fayum (ein für seine Fossilien bekanntes Tal in Ägypten). Die Gliedmaßen dieses an das Leben in tropischen Wäldern angepassten Primaten waren darauf ausgelegt, von Ast zu Ast zu springen. Die Männchen verfügten über lange Eckzähne, die in erster Linie dem Kampf gegen männliche Artgenossen dienten. Im Gegensatz zu ihren nachtaktiven Vorfahren waren diese Primaten tagaktiv und nutzten zur Nahrungssuche eher ihren Seh- als den Geruchssinn. In Primeval kommt ein besonders durchtriebener Apidium durch eine Anomalie unter der Tower Bridge in unsere Welt. Der kleine Affe versteckt sich auf der Rückbank eines Autos und wird als blinder Passagier zum ARC gefahren. Dort spielt der Affe am Schloss des Tores herum, hinter dem das Kolumbianische Mammut eingesperrt ist, und befreit es. Der Affe gelangt durch einen Lüftungsschacht auch in einen geheimen Raum des ARC, wo ihn eine böse Überraschung erwartet...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Di Jun 30, 2009 12:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Apidium   Sa Apr 11, 2009 7:19 am

Wieso schribst du das jetzt schon mit dem Kofferraum,
jemand könnte ja auch schreiben,
dass er sich auf der Rückbank oder dem Dach aufhielt.
Und das mit dem rumspeilen sollte man erst schreiben,
wenn das im RPG passiert ist !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 22
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Apidium   Sa Apr 11, 2009 7:24 am

Jetzt wo feststeht, dass es im Kofferraum ist, werde ich es wohl kaum woanders hin fliehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Apidium   Sa Apr 11, 2009 8:40 am

leon schrieb:
Wieso schribst du das jetzt schon mit dem Kofferraum,
jemand könnte ja auch schreiben,
dass er sich auf der Rückbank oder dem Dach aufhielt.
Und das mit dem rumspeilen sollte man erst schreiben,
wenn das im RPG passiert ist !



Suspect Laughing lol! Schreib ihm nicht vor, er kann das Apidium fliehen lassen wo er will. tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Apidium   Sa Apr 11, 2009 9:04 am

Flaguz der Ork König schrieb:
Schreib ihm nicht vor, er kann das Apidium fliehen lassen wo er will. tongue

Wollte ihm nichts vorschreiben, hab nur meine Meinung gesagt.
Und das wird doch hoffentlich erlaubt sein,
ODER Question ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Apidium   Sa Apr 11, 2009 12:26 pm

Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber ich kann nicht auf jede Meinung und jeden Wunsch und jeden Vorschlag eingehen.

Ich habe halt Kofferraum gesagt, weil der Affe unbemerkt bleiben sollte, und wenn der auf dem Dach sitzt, kann den doch jeder sehen.
Und sollte trotzdem jemand das vergessen und schreiben "der Affe verkroch sich auf der Rückbank", dann editier ich das halt kurz in dem Steckbrief hier Wink

Und zu dem Freilassen: im Diskussionsthread kam ja der (angenommene) Vorschlag auf, dass das Mammut aus dem ARC ausbricht und da ich es für etwas einfallslos hielt, wenn es nach Monaten hinter dem Tor eines Tages es plötzlich ohne Vorwarnung schafft, das Tor aufzubrechen, erfand ich die Idee mit dem Affen, der das Tor von außen öffnet.
Ich habe übrigens auch nicht weiter bekannt gegeben, wo das Mammut Chaos veranstaltet (dass es Chaos veranstaltet, ist bei einem freien 10-Tonnen-Elefanten klar), ob im ARC oder auf dem Parkplatz vor dem ARC oder ob es mitten in die Stadt läuft. Aber das Mammut bitte nicht töten.
Und ich habe auch nicht gesagt, wann das passiert, ob die Anomalie zu diesem Zeitpunkt noch offen ist und jemand kurz etwas vom ARC holen will und dabei unbewusst den Affen mitnimmt, oder ob sich die Anomalie schließt und das Team fährt gemeinsam zurück ins ARC und nimmt dabei den Affen mit. In letzterem Fall müsste sich die Anomalie wie bei Episode 11 ein paar Tage vorher schließen (ohne sich erneut zu öffnen), damit noch genug Zeit für die Mammut-Rampage bleibt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apidium   

Nach oben Nach unten
 
Apidium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: