Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heute vor einem Jahr...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 11:22 pm

... wurde dieses Forum gegründet. cheers

Es begann mit einer einfachen Idee, die ich hatte, während die zweite Primeval-Staffel in Deutschland ausgestrahlt wurde. Inspiriert hat mich das deutsche Jurassic-Park-Forum, und da mir kein Primeval-Forum bekannt war, dachte ich: dann mache ich halt selbst eines.
Und dann, am Abend des 8.5.2008 habe ich ziemlich spontan das neue Forum erstellt. Nachdem ich am nächsten Tag den Link in besagtem Jurassic-Park-Forum reingestellt hatte, meldeten sich auch schon die ersten Leute hier an, und irgendwann ging das mit der Werbbung und neuen Nutzern wie von selbst.
Die Idee für das RPG hatte ich von einer inzwischen gelöschten Dinosaurierseite, auf der es viele Dino-RPGs gab und die auch die erste Seite war, auf der ich mich angemeldet hatte (Dezember 2007). Einige der Leute von damals sind inzwischen ebenfalls hier gelandet.

Inzwischen weiß ich zwar, dass es bereits seit Monaten ein größeres Primeval-Forum gibt, aber dieses hier bleibt nach wie vor in seiner Weise einzigartig.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Re: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:41 am

Ja,
heute hat das Forum seinen 1. Geburtstag! Very Happy
Ich hoffen, das es noch mehrere werden, und sich die Leute weiter hier und in anderen Foren anmelden, dass der weltweite Forenbetrieb immer weiter wächst, und nicht zurückgeht!

Alles gute! Cool Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Re: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:59 am

Hey, dein Forum ist bloß 4 Monate und ein paar Tage älter als meines^^

Aber schon cool, dass das schon so lange durchgehalten hat, Respekt. Ich hoffe doch stark, wir schaffen noch ein weiteres jahr zusammen.. flower flower
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Re: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 1:10 am

Saphira schrieb:
Hey, dein Forum ist bloß 4 Monate und ein paar Tage älter als meines^^
Aber schon cool, dass das schon so lange durchgehalten hat, Respekt. Ich hoffe doch stark, wir schaffen noch ein weiteres jahr zusammen.. flower flower
Mein Forum ist, ähm....11 Monate jünger als deins. lol!
Tortzdem, weiteres Glück kann nie schaden... Für alle Foren Europas (und der Welt) viel Glück, dass sie noch einige Geb-Tage feiern können!!! Very Happy What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Re: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 1:50 am

Danke euch allen Very Happy Theoretisch müsste ich jetzt schreiben "ohne eure Hilfe hätte ich das nie geschafft", aber da die Leute, die bis jetzt hier was geschrieben haben, erst seit 2009 hier angemeldet sind, spar ich mir den Satz noch auf...

Ich hatte übrigens nicht von dem Primeval-Plusboard gesprochen, sondern von Primeval-Germany, das Forum gabs schon vor der zweiten Staffel und es gilt auch nach wie vor als "offizielles Forum". Aber ich hab ja gesagt, dieses Forum hier ist und bleibt einzigartig.

Unglaublich, dass schon ein Jahr rum ist.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Re: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 2:40 am

Hoffentlich wird das Forum nicht zerfallen, ich bleibe treu.

Naja einige Mitglieder wie ich und Ferox sind schon swit 2008 angemeldet. Smile
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Re: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:41 am

HÄPPÜÜH BÖRSDÄÄII TU JUU!
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Re: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 7:25 pm

So, nochmals -> "Glückwunsch". Der Geburtstag is vorbei und desshalb:

- geschlossen -
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte





Heute vor einem Jahr... Empty
BeitragThema: Re: Heute vor einem Jahr...   Heute vor einem Jahr... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heute vor einem Jahr...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brain - Chatten mit einem Roboter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: