Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Signatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Signatur   Fr Mai 16, 2008 11:45 pm

Ich habe da mal eine Frage warum funkioniert das mit der Signatur nicht?Die Signatur wird nicht angezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Signatur   Sa Mai 17, 2008 8:45 am

Du musst immer, bevor du deine Antwort abschickst, unten auf "Signatur anhängen" klicken, dann wird sie angezeigt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Signatur   Sa Mai 17, 2008 6:06 pm

Ach so,na ja viielen Dank nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Signatur   Sa Mai 17, 2008 8:27 pm

Ne Frage wie krieg ich ein Bild rein ??

Mit auf Bild klicken usw hats nicht geklappt.

mfg hebi
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Signatur   So Mai 18, 2008 3:49 am

Also ich mach es immer so:
Wenn ich das Bild gefunden habe, mach ich Rechtsklick mit der Maus und geh auf "Bild speichern unter...". Wenn ich das Bild dann in einem meiner Ordner gespeichert habe, gehe ich auf http://www.bilder-hochladen.net/ dort lade ich das Bild aus dem Ordner hoch und schick es an meine E-Mailadresse. Danach geh ich zu meiner E-Mailadrese und dort in der Nachricht steht dann der BBCode (wenn du den in den Beitrag schreibst, wird im fertigen Beitrag gleich das Bild angezeigt) und HTML (wenn du den in den Beitrag schreibst, wird im fertigen Beitrag nur ein Link zu dem Bild angezeigt).

Aber das Problem ist, dass HTML nicht mit jedem Link geht. Ich weiß nicht warum, aber bei manchen Links wirst du zu der Seite geführt, bei manchen passiert jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Signatur   Do Apr 02, 2009 6:42 am

Eine Frage an dich, Rick:

- Wieso wird meine Unterchrift nicht gezeigt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Signatur   Do Apr 02, 2009 6:47 am

Wenn du einen Beitrag schreibts, findest du unter dem Textfenster ein paar Optionen. Du musst das Kästchen von "Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)" anklicken.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Signatur   Mo Apr 06, 2009 5:57 am

Ich habe noch eine bessere Idee:
* Klicken auf ''Bild einfügen''
* Dann die Seite, oder was oben als Seite bei der BIldanzeige steht kopieren
* Bei 'Bild einfg.'' erscheint ein schwarzen Kästchen, in das man die Seite des Bildes einfügen muss
* Auf OK drücken und schon ist es da:

BSP: (hab ich gerade so gemacht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rex
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Signatur   Di Apr 07, 2009 8:31 am

leon schrieb:
Ich habe noch eine bessere Idee:
* Klicken auf ''Bild einfügen''
* Dann die Seite, oder was oben als Seite bei der BIldanzeige steht kopieren
* Bei 'Bild einfg.'' erscheint ein schwarzen Kästchen, in das man die Seite des Bildes einfügen muss
* Auf OK drücken und schon ist es da:

BSP: (hab ich gerade so gemacht)

Wäre mir persönlich viel zu umständlich, ein ganzes Bild einzufügen, was dann ja eben ein Bild sit, und keine Signatur, anstatt einfach auf den "Signatur anhängen"-Button zu klicken.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Signatur   Di Apr 07, 2009 6:04 pm

Ja, aber z.B. bei einigen Forengames musst du ein anderes Bild einfügen!

Wie machst DU den das ?

Kennst du was leichteres ?
Sag es bitte !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Signatur   

Nach oben Nach unten
 
Signatur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witzige Signaturen
» Signatur
» Flämische Malerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: