Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Acado Rasodous

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Acado Rasodous Empty
BeitragThema: Acado Rasodous   Acado Rasodous Icon_minitimeSa März 28, 2009 6:25 am

Für die nächste Folge.

Länge: 4 m

Gewicht: 500 kg

Wie wird es entdeckt?
Auf einer Autobahn macht das schlangenartige Wesen unwesen. Eigentlich wurde es aber von Helen entdeckt, als sie erstmals in der Zukunft war.

Das Wesen ist nicht wirklich gefährlich, im Rudel kann es jedoch auch größere Tiere schlagen. Sarah entdeckt das Wesen auf dem Weg zum ARC. Als erstes ruft sie Cutter um Hilfe und dann erst bemerkt das Team die Anomalie.

Weiteres!
- Schlangenartig
- Grau, Braun
- 50 cm Beine


Zuletzt von leon am So März 29, 2009 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : MEHR !)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Acado Rasodous Empty
BeitragThema: Re: Acado Rasodous   Acado Rasodous Icon_minitimeSa März 28, 2009 7:06 am

Worum handelt es sich dabei genau? Shocked
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Acado Rasodous Empty
BeitragThema: Re: Acado Rasodous   Acado Rasodous Icon_minitimeSa März 28, 2009 7:29 am

Würde ich auch gerne wissen, ich find das Ding nicht mal bei Google. Muss wohl ausgedacht sein.

Und meinst du mit "für die nächste Folge" die 11. Episode unseres RPGs? Da hatten wir ja eigentlich schon Terrorvögel und Pyrotherium geplant.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Acado Rasodous Empty
BeitragThema: Re: Acado Rasodous   Acado Rasodous Icon_minitimeSa März 28, 2009 8:13 am

Und wie wär es in der 12. Folge.
Und, ja, es ist ausgedacht. Der Name ist eindeutig erfunden. bounce study
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Acado Rasodous Empty
BeitragThema: Re: Acado Rasodous   Acado Rasodous Icon_minitimeSa März 28, 2009 8:26 am

Es ist nicht eindeutig ob der Name erfunden ist. Namen wie Madtsoia bai oder Dracorex hogwartsia sind zum Beispiel real. Wink

Okay, aber wann und wo lebte das Tier? Falls noch weitere Kreaturen aus der Anomalie kommen.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Acado Rasodous Empty
BeitragThema: Re: Acado Rasodous   Acado Rasodous Icon_minitimeSa März 28, 2009 10:08 pm

Ein längerer Text mit Info der spezies wäre echt toll. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acado Rasodous Empty
BeitragThema: Re: Acado Rasodous   Acado Rasodous Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Acado Rasodous
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: