Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cymos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Cymos   So März 29, 2009 4:38 am

Dies ist die eigentliche Version der Cymäre. Nachdem Helen ein Exemplar ins ARC geschickt hat, richtete es dort gewaltiges Chaos an. Erst nach einigen Versuchen gelang es Capt. Becker das Wesen zu erschießen.
Sarah und Cutter schnitten es auf und entdeckten dabei einen Parasiten aus der Vergangenheit (der selbe wie in 1.4.). So wird ihnen das böse Treiben von Helen in den Zeiten afro klar.


Zuletzt von leon am So März 29, 2009 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Cymos   So März 29, 2009 6:06 am

Was ist eine Cymere ?? Oder meinst du die Chimäre ?? Wo bist du in die Schule gegangen ???? Wie alt bist du ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Cymos   So März 29, 2009 7:37 am

Nun werd mal nicht gleich beleidigend, Flaguz.

Aber ein bisschen mehr Information wäre mir schon recht. Was ist das für eine Kreatur (eine Fledermaus, ein Halbaffe, eine Katzenart)? Wie genau sieht sie aus (es gibt verschiedene Darstellungen von Chimären)? Und was sind Helens Pläne (wenn du nur sagst, sie finden einen Parasiten im Tier, sagt das noch nicht so viel aus)?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Cymos   Mo März 30, 2009 7:35 am

Mehr Infos:

Aussehen:
Sie sieht aus wie ein großer, aufrecht gehender Hund. Sie hat 3 Köpfe: Ziege, Hund und Mensch. Mit dem menschlichen verwirrt das Wesen die Opfer und kann zuschlagen.
(Vielleicht könnt ihr so in einer eurer Folgen Sarah in der 3. oder 4. Staffel wieder verschwinden lassen.)

Mit Helen:
Nach einer Reise durch die Vergangenheit kommen Nick und Connor sowie Abby in die Zeit, in der sich Helen aufhält. Nach einem Fangversuch von Capt. Becker entkommt Helen und schwört ihm Rache ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Cymos   Mo März 30, 2009 7:49 am

Na ja, ein Tier mit 3 unterschiedlichen Köpfen, da sag ich ganz klar "nein".

Die Kreaturen in Primeval sind keine Fantasymonster, sondern lassen sich, auch wenn sie vielleicht sehr unnatürlich aussehen, immer noch in normale Tiergruppen einteilen (der Future Predator z. B. ist zweifelsohne ein seltsames und gefährliches Wesen, er hat aber immer noch typische Fledermaus-Merkmale).

Trotz ihres Aussehens unterliegen die Tiere immer noch den Gesetzen der Physik und der Natur. Ein Tier mit drei Köpfen, die auch noch alle von völlig verschiedenen Lebensformen stammen, ist in meinen Augen kein realistisches Tier, nicht einmal durch Mutationen würde je so eine Kreatur zustande kommen.

Ins RPG werde ich dieses Vieh jedenfalls nicht einbauen.

Bitte fühl dich jetzt nicht beleidigt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Cymos   Mo März 30, 2009 7:57 am

Danke, ich fühle mich nicht beleidigt.

Aber ich hätte noch einen anderen Vorschlag für diese Kreatur:
Lass nur den menschlichen Kopf, dann könnte es ein Primat der Zukunft sein. Vielleicht sogar die über-über-übernächste Form des Menschen. Dann könnte man sagen:"Es ist doch nicht Mer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Cymos   Mo März 30, 2009 7:59 am

Dann klingt es schon besser.^^

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cymos   So Apr 05, 2009 7:34 pm

WTF meinßt du mit Menschenkopf?
Ich kann mir das nicht vorstellen, und muss bei dem Gedanken immer lachen...auch weil du geschrieben hast, dass es damit zuschlägt. xD.
Verprügelt es dann seine Gegner mit dem Kopf oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Cymos   So Apr 05, 2009 7:46 pm

Rex schrieb:
WTF meinßt du mit Menschenkopf?
Ich kann mir das nicht vorstellen, und muss bei dem Gedanken immer lachen...auch weil du geschrieben hast, dass es damit zuschlägt. xD.
Verprügelt es dann seine Gegner mit dem Kopf oder wie?

Nein, Rex, ich meine mit zuschlagen, dass es vielleicht keine Arme hat und mit ihm die Leute schlägt (Bei Fußball ist das Kopfball !)
Und er frisst mit Predator-Zähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cymos   

Nach oben Nach unten
 
Cymos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: