Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Erben der Saurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Die Erben der Saurier   Fr März 27, 2009 6:25 am

Welche Folgen findet ihr am besten?

Ich finde am tollsten:
- "Vogelherrschaft"
- "Kampf der Säbelzäne"
und
- "Im Land der Giganten"

Überhaupt nicht mag ich:
"Mammut-Unternehmen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Fr März 27, 2009 6:41 am

Die Australopithecus waren zum Kotzen *Will Australopithecus töten* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 22
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Fr März 27, 2009 6:47 am

Ich finde die Erste, Zweite, Dritte und Fünfte Folge am Besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Fr März 27, 2009 6:47 am

Ganz deiner Meinung ! !

Die Australopithecinen sind voll blöd.
Auch ich: *Will sie töten* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Fr März 27, 2009 7:15 am

Tut das nicht, sonst rottet ihr euch nur selbst aus! Razz
Ich fand die Australopithecus halt auch nicht so toll, aber immerhin hat die Episode deutlich gemacht, dass die Gruppe, aus der sich wir Menschen entwickelt haben, zuerst nicht Jäger, sondern Gejagte waren.
Abgesehen von der vierten Episode gefallen mir alle Episoden.

Übrigens, leon: "Journey" meint in dem Fall nicht "Unternehmen", sondern "Reise" oder "Wanderung". Oder stellst du dir darunter Mammuts in grauen Nadelstreifenanzügen vor, die an Haustüren klingeln und Produkte verkaufen? lol!

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Fr März 27, 2009 7:17 am

In einer deutschen Version ist es "Ein Mammut-Unternehmen", Rick. Echt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Fr März 27, 2009 7:24 am

Okay, ich kenne nur die englischen Episodentitel und die Titel im deutschen Begleitbuch. Und im deutschen Begleitbuch heißt unter anderem die erste Episode "Morgendämmerung" (im englischen "New Dawn") und die letzte heißt "Die Reise der Mammuts".

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Sa Aug 18, 2012 6:35 pm

Aber Leon hat Recht .Die idee ist trotzdem gut .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Do Mai 09, 2013 11:11 pm

Ich finde die zweite Episode am besten, mt diesem Basilosaurus.
Sie macht deutlich dass große Wale früher keine sanften Planktonfresser sondern fleischfressende Spitzenprädatoren waren.
Außerdem sind Wale meine Lieblings-Säuger Very Happy .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Fr Mai 10, 2013 4:17 am

Zufälligerweise höre ich mir gerade in dieser Minute genau die Basilosaurus-Szenen aus dem Soundtrack an. Very Happy

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Fr Dez 05, 2014 11:23 pm

Meine Lieblingsepisoden sind die zweite,dritte und fünfte.
Aber das liegt wohl nur daran dass dort meine Lieblingdtiere aus dem Kanäozikum drin vorkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Di Sep 29, 2015 12:19 am

Ich muss sagen WWB ist mein Favorit in der Walkin with...Reihe(Ich fäns cool wenn es ein WWB_special mit Marvin gäbe)
1.Whale Killer-einfach cool und schöne Tiere,obwohl der Andrewsarchus und die Wale überholt sind
2.New Dawn-Gastornis überholt,aber sonst klasse
3.Next of Kin-Gefällt mir,ist aber irgenteilweise seltsam(Australopithecus vertreib Ancylotherium Shocked )
4.Land of Giants-von den Tieren her Platz zwei oder drei,ich mag die Story aber nicht so sehr Neutral
5.Sabre Tooth-Das Megatherium Modell...nja,könnte auch Platz vier sein,die Story ist schön Smile
6.Mammoth Journey-gefällt mir nicht soo gut,v.a. da alles schon altbekannt ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   Mi Okt 14, 2015 2:10 am

Wenn man jeweils dir gesamte episode beurteilen müsste, gefällt mir "im land der giganten" am besten. Dan die erste episode mit dem gastornis und dann die mit dem andrewsarchus. Die restlichen fand ich nicht schlecht aber auch nich besonders klasse.

Und zum thema nigel marvin, natürlich wärs cool wenns einen weiter specialteil gäbe haupsache mehr, aber ich muss sagen dass ich die whalking with reihe (nur mit kommrntator) um längen besser finde, da bei den filmen mit nigel im grossen und ganzen er und seine methoden im mittelpunkt steht anstelle der tiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Erben der Saurier   

Nach oben Nach unten
 
Die Erben der Saurier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besterhaltener Saurier Europas in Bayern entdeckt
» Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht [Reihe]
» Was ist ein Saurier und was ein Dinosaurier?
» Saurier Modelle
» Saurier Dioramen aus ABC Zeitschrift R. Vyskovsky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Impossible Pictures-
Gehe zu: