Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Danny Quinn

Nach unten 
+10
Jasminka_loves_Primeval
Tina
Praetorianer 14
Primevalfan
Xenomorph
Rex
MaxlFaxl
Lux Aeterna
leon
Rick Raptor
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSo März 22, 2009 7:03 am

Danny Quinn
Danny Quinn 6nd9-4n
Der ruppige Police Detective ist nicht nur schlagkräftig und mutig, wenn es um den Kampf mit Monstern geht. Er geht auch mit dem gesunden Menschenverstand eines Außenseiters an die verrückten Probleme heran, die das ARC-Team tagtäglich beschäftigen. Dadurch ist er in der Lage, in brenzligen Situationen schnell und entschlossen zu handeln, selbst wenn er sich mit den Eigenheiten der Kreaturen überhaupt nicht auskennt. Vor vielen Jahren verschwand Dannys kleiner Bruder in einem "Geisterhaus". Dieser Verlust ließ ihn letztlich in den Polizeidienst eintreten. Als sich schließlich herausstellt, dass sein verschwundener Bruder offensichtlich das Opfer einer Kreatur aus der Zukunft wurde, ist Quinns Platz von nun ab im ARC.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeFr März 27, 2009 8:16 pm

Man hat ihn noch nie in der 3. Staffel gesehen, auch wenn es nur eine Folge gab. Also kann er keine Hauptfigur sein. Arrow Er ist wahrscheinlich mikrich.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:01 am

Hast du dir mal die Promobilder und Trailer angesehen? Danny Quinn ist auf fast jedem Bild drauf!
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSa März 28, 2009 2:30 am

Außerdem heißt es nicht, nur weil er nicht von anfang an dabei war, ist er keine wichtige Person....
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 12:15 am

Gut,
in der 2. Folge ist er schon recht wichtig.
Dann wird er in den weiteren Folgen noch wichtiger,
kann ich mir denken.

(Und er ist gar nicht mikrich, stark und strikt.)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:12 am

Ich hasse den, ich finde die wollen damit Nick ersetzen, aber das werden die nie schaffen mit so einem vollpfosten... Danny Quinn soll sterben
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 6:35 pm

MaxlFaxl schrieb:
Danny Quinn soll sterben

Moment, ... irgendwo (in Primeval Gerüchten der 3. Staffel) hab ich gelesen, dass er am Ende der 3. Staffel vom Predator oder einem anderen Tier getötet werden soll.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:56 pm

jahahaha und nick soll zurückkommen....
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 11:10 pm

Tut mir leid, Nick wird (zumindestens bis zur 4. Staffel) nicht mehr zurückkommen.

Das beweißt fast alles.

Und Danny ist so ein Ding ~ ~
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 12:22 am

Nick wird auch in der vierten Staffel nicht zurückkommen. Wenn Douglas Henshall sagt, er hat aufgehört mit Primeval, dann gilt das nicht nur für diese Staffel, sondern für alle nachfolgenden.

Und dass Danny Quinn stirbt, glaub ich nicht.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:38 am

Ich hoffe es zumindest, und vielleicht kehrt Nick ja in der allerlezzten Staffel doch zurück...
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:41 am

MaxlFaxl schrieb:
Ich hoffe es zumindest, und vielleicht kehrt Nick ja in der allerlezzten Staffel doch zurück...

Es gibt keine "letzte Staffel". Alle können weitergeführt werden, heute ist Nicks letzter Tag.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:44 am

Ähm... das kommt eben auch auf das Material an, und soweit ich weiß reicht das für genau 7 Staffeln oder so
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:53 am

Aber wenn Douglas Henshall aussteigt, kann er nicht wiederkommen.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:55 am

Ähm... er kann ach weder einsteigen, ne?
Wie bei einer Band... Ein Mitglied hat keine Lust und kehrt irgendwann zurück, siehe zum Beispiel die Gerüchte über das mit Robbie Williams, aber das schweift jetzt vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:56 am

Ja, aber auf jedenfall wird er in der 3. Staffel nicht mehr auftreten.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:58 am

Ja, das ist mir auch klar... wer weiß wann und ob er überhaupt je zurückkehrenb wird...
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:50 am

MaxlFaxl schrieb:
Nein, die Bücher

Hab mir gestern "Im Schatten des Jaguars" gekauft. Davon gibt es doch nur diesne Teil, oder? Denn hinten steht, das 1010 irgendwas mit nem T-rex rauskommt und so.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:48 am

Es gibt 4 Primeval-Romane. Im dritten kommen lauter Tiere aus der späten Kreidezeit Nordamerikas vor (also T-Rex, Troodon, Ankylosaurus, Anatotitan und das ganze Zeugs).

Also formell tritt Danny Quinn dem Team erst am Ende von Episode 18 bei, in den Episoden davor ist er "ungewollter Helfer".
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:39 pm

Also ich mag Danny aber ein richtiger Ersatz für Cutter kann er nicht werden, das einzige was mich an ihm stört ist das Cutter ihn nicht gekannt hat.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 5:15 am

Deine Meinung kann ich gar nicht teilen!!
Ich finde Danny viel, viel sympatischer als Nick... Wink
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 5:26 am

Ich bin froh, dass er Nick nur als Teamleiter ersetzt, aber nicht als Charakter. Also dass er nicht genau dieselben Charaktereigenschaften wie Nick hat, sondern frischen Wind in die Sache bringt.

Warum er zumindest in gewisser Weise sympathischer als Nick ist, liegt daran, dass er kein Einzelgänger wie Nick ist. Nick wollte immer alles auf seine Art machen und hat auch immer das Team in seinen Aktivitäten gehemmt. Dafür waren seine Pläne aber wirkungsvoller als Dannys spontane Aktionen...

Z. B. in der Episode mit dem Pilz hätte Nick bestimmt, nachdem das Monster durch die Hitze explodiert ist, nicht sofort Flammenwerfer in den Untergrund gebracht, sondern die Überreste untersucht und dann vielleicht eher herausgefunden, dass der Pilz nicht durch Hitze schädlich gemacht werden kann.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 5:29 am

Rick Raptor schrieb:
Z. B. in der Episode mit dem Pilz hätte Nick bestimmt, nachdem das Monster durch die Hitze explodiert ist, nicht sofort Flammenwerfer in den Untergrund gebracht, sondern die Überreste untersucht und dann vielleicht eher herausgefunden, dass der Pilz nicht durch Hitze schädlich gemacht werden kann.

Das musste schnell gehen, Nick hätte sicher auch nicht viel anders reagiert!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:47 am

Also ich habe nichts gegen Danny, aber Nick war besser! Wink Wink Viel besser.
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:48 am

ich finde beide eigentlich gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danny Quinn Empty
BeitragThema: Re: Danny Quinn   Danny Quinn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danny Quinn
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Danny Rahim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Charaktere der britischen Serie-
Gehe zu: