Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zukunfts-Fettschwalm

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunfts-Fettschwalm Empty
BeitragThema: Zukunfts-Fettschwalm   Zukunfts-Fettschwalm Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 12:38 pm

Inspiriert zu dieser Kreatur hat mich folgendes Bild:
http://www.tachyon-tv.co.uk/images2/primeval.jpg
Und bevor ihr fragt, dieses Bild war nur ein Promobild der ersten Staffel, die Kreatur auf dem Bild wurde nie in Primeval eingebaut.
Ursprünglich wollte ich einen Harpagornis oder Argentavis nehmen, aber ich wollte was Besonderes machen. Außerdem hab ich damit bereits meine Kreatur fürs Finale der Zweiten Staffel festgesetzt.

Zukunfts-Fettschwalm
Flügelspannweite: 3 Meter
Gewicht: 15 Kilogramm
Zeit: Zukunft
Ort: Regenwälder, in denen es große Höhlen gibt
Auftritt in: Primeval RPG - Episode 13
Dieser große, braune Vogel stammt, wie der Name nahelegt, von dem modernen Fettschwalm ab. Der moderne Fettschwalm ernährte sich von Früchten, sein zukünftiger Vetter ist jedoch zu einem gefährlichen Beutegreifer geworden. Wie sein Vorfahre verfügt er über große Augen, mit denen er in der Dunkelheit gut sehen kann, und einen hakenförmigen Schnabel. Die kleinen, schwachen Füßchen des Fettschwalms haben sich zu regelrechten Pranken mit über 10 Zentimeter langen Klauen entwickelt.
In der Zukunft werden die Kontinente erneut einen Superkontinent bilden, der die Entstehung ausgedehnter Höhlensysteme fördert. Die meisten Vögel können sich nicht an diesen neuen Lebensraum anpassen und sterben aus, den Fettschwalmen kommt dies jedoch sehr gelegen. Wie die Fledermäuse orientieren sich Fettschwalme in den Höhlen, die selbst für ihre gut ausgebildeten Augen zu dunkel sind, mit Ultraschall. Die Fettschwalme der Zukunft haben dieses Echolotsystem noch weiter ausgebildet und können problemlos in lichtlosen Höhlen umherfliegen und jagen.
Zusammen mit einigen anderen Kreaturen kommt ein Zukunfts-Fettschwalm durch eine Anomalie in einem verlassenen Kohlebau in ein bewaldetes Naturschutzgebiet und bleibt auch dort. Doch als ein paar Tage später eine Sonnenfinsternis stattfindet, verlassen die Kreaturen den Wald und greifen die Stadt an.


Zuletzt von Rick Raptor am Di Jun 30, 2009 12:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-Fettschwalm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-Raptor
» Zukunfts Ratte
» Zukunfts Fledermaus: Antevesperugotherium
» Priania der Zukunfts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: