Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ornithocheirus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Ornithocheirus   Do März 19, 2009 9:10 am

Ornithocheirus

Flügelspannweite: 12 Meter
Gewicht: 100 Kilogramm
Zeit: frühe Kreide
Ort: Brasilien
Dieser Pterosaurier war eines der größten fliegenden Reptilien aller Zeiten. Er besaß einen langen, mit scharfen Zähnen besetzten Schnabel, der ideal zum Packen glitschiger Fische geeignet war. An der Spitze befanden sich beim Ober- und beim Unterkiefer kielförmige Kämme, vermutlich dienten sie als Seitenruder oder wurden während der Paarungszeit zur Schau gestellt. Funde von Verwandten des Ornithocheirus wurden in England entdeckt, diese Tiere waren also sehr weit verbreitet, vielleicht flogen sie sogar rund um die Welt. Der Ornithocheirus in Primeval ist weit gefährlicher als das Pteranodon. Da er noch größer ist und sein Maul voller scharfer Zähne ist, sind auch Menschen für ihn eine leichte Beute. Das Team jagt das fliegende Monster über den Dächern von London und gerade als sie es (notgedrungen) erlegt haben, beginnen die Probleme erst richtig: die Anomalie befindet sich mitten auf einer Wanderroute der gigantischen Flugsaurier und bald werden weitere Ornithocheirus ihren Weg ins 21. Jahrhundert finden...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Ornithocheirus   Do März 19, 2009 9:48 am

Hehe, wie in "Die Vögel" oder sowas^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Ornithocheirus   Do März 19, 2009 9:49 am

Nur viel größer^^

Und am Ende werden alle Tiere entweder getötet oder zurück durch die Anomalie gebracht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ornithocheirus   

Nach oben Nach unten
 
Ornithocheirus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: