Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Spink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Spink   Di März 10, 2009 5:02 am

So, dann fang ich mal mit ein paar Kreaturen aus der Serie "The Future is Wild" an:

Spink

Der Spink ist ein flugunfähiger Vogel mit der Größe einer Wachtel.
Er ist auch der Nachfahr unserer heutigen Wachtel. Erlebt in Höhlen und frisst den Saft der Wüstenrüben, die in seinem Lebensraum, der zukünftigen nordamerikanischen Wüste wachsen. Sein Fressfeind ist der Deathgleaner, eine riesige Zukunftsfledermaus. Das Tier lebt unter der Erde in großen Höhlenkolonien. In ihrem dunkelen Lebensraum brauchen die Spinks keinen Sehnerv. Sie kommunizieren durch Töne wie Zwitschern und Berührungen. DasSpink ist mit seinen kräftigen Ellenbogen und Grabfüßen, perfekt zum Tunnelbuddeln geeignet. Aufgrund der begränzten Nahrung, die wenige fruchtbare Frauen und Männer zur Folge haben, Reisen sie durch die Wüste auf der suche nach Wurzeln und Wüstenrüben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Spink   Di März 10, 2009 6:13 am

Ich finde die deutschen Namen viel besser (Maulwurfswachtel, Todesengel, Rasselrücken). Kann aber natürlich daran liegen, dass ich Deutscher bin. Laughing
Na ja, gegen ein paar englische Begriffe sollte ich eigentlich nichts einzuwenden haben, ich habe beim Future Predator den Namen ja auch englisch gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Spink   Di März 10, 2009 8:05 am

Ich find den Namen Spink süß^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Spink   Mo Okt 15, 2012 6:32 am

Rick,hatest du nicht mal wass gegen den spink?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Spink   Sa Okt 20, 2012 8:59 am

Vor drei Jahren gab es hier die Kategorie "Zu abwegig" noch nicht.

Bei den Maulwurfswachteln sind das Problem in erster Linie die Arme, die sich bei der Entwicklung von auf- und abschlagenden Flügeln zu vor- und zurück schaufelnden Grabwerkzeugen vollkommen umgestalten müssten. Dass die Tiere in Kolonien mit einer einzigen Königin und vielen unfruchtbaren Arbeiterinnen leben, ist vielleicht auch abwegig, da unter den gut 8000 Vogelarten keine einzige Art mit diesem für Staatenbildende Insekten typischen Merkmal ist (da es allerdings ein Säugetier mit dieser Lebensart gibt, den Nacktmull, bin ich nicht ganz sicher, ob es nicht doch möglich wäre).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spink   

Nach oben Nach unten
 
Spink
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: