Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krähe der Zukunft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Krähe der Zukunft Empty
BeitragThema: Krähe der Zukunft   Krähe der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 11:26 am

Krähe der Zukunft
Krähe der Zukunft 6nd9-3e
Höhe: 1,5 Meter
Gewicht: 15 Kilogramm; Königin 49 Kilogramm; Erleger 65 Kilogramm
Zit: Zukunft
Ort: gesamte Nordhalbkugel
Schon heute gehören Krähenvögel zu den erfolgreichsten Kulturfolgern, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich aus ihnen neue und anpassungsfähige Kreaturen entwickeln können. Grundsätzlich sehen diese schwarzen Vögel mit ihren weißen Schnäbeln und grauer Schnabelspitze aus wie ihre Vorfahren, nur viel größer. Sie ernähren sich von Fleisch und leben in großen Kolonien, die ähnlich wie ein Insektenstaat in verschiedene Kasten eingeteilt ist:
Normale Individuen: die Kaste mit den meisten Vertretern. Es handelt sich dabei um ganz normale Krähen, die entweder Nahrung sammeln oder sich um die Küken kümmern.
Die Königin: das einzige fruchtbare Weibchen der Kolonie. Ihre einzige Aufgabe ist es, Eier zu legen und Nachkommen auszubrüten. Aufgrund des hohen Gewichts der Eier in ihrem Bauch und der Tatsache, dass sie ihr Nest niemals verlassen muss, haben sich ihre unnötigen Flügel zu kleinen Stummeln entwickelt.
Die Männchen: sie sind leuchtend bunt gefärbt und dienen nur zur Befruchtung der Königin.
Die Treiber: eine der beiden speziell für die Jagd spezialisierten Kasten. Die Treiber können mit ihren langen schmalen Flügeln sehr schnell und wendig fliegen. Sie hetzen die Beute in Richtung der Erleger.
Die Erleger: die schwersten und kraftvollsten Mitglieder der Kolonie. Diese plumpen flugunfähigen Vögel lauern getarnt auf die Beute, die die Treiber in ihre Richtung hetzen, und schlagen dann mit ihren gezackten Schnäbeln und langen Sichelkrallen zu.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Krähe der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Krähe der Zukunft   Krähe der Zukunft Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 8:05 am

Rick Raptor schrieb:
Krähe der Zukunft
Höhe: 1,5 Meter
Gewicht: 15 Kilogramm; Königin 49 Kilogramm; Erleger 65 Kilogramm
Zit: Zukunft

Kam das Vieh nicht auch schon in RPG vor ?? Hab es so in Erinnerung !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Krähe der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Krähe der Zukunft   Krähe der Zukunft Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 9:28 am

In der dritten Episode der ersten Staffel kam der "Zukunfts-Raptor" vor.
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-monster-f2/zukunfts-raptor-t23.htm

Die Krähe hab ich ursprünglich für das RPG von Saphira auf primeval.plusboard.de entworfen (dort kommt sie im Moment auch im RPG vor), aber ich dachte, ich stelle den Steckbrief auch mal hier rein.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Krähe der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Krähe der Zukunft   Krähe der Zukunft Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 5:25 am

ich wusste gar nicht dass es vögel gibt die in staaten leben
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Krähe der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Krähe der Zukunft   Krähe der Zukunft Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:02 am

Gibt es auch gar nicht, und als ich dieses Tier vor fast zwei Jahren entworfen habe hat mich das auch wenig gekümmert...


Mit meinem heutigen Wissen würde ich aber sagen, dass solch ein bienen- oder ameisenähnliches Kastensystem für eine Vogelart extrem unwahrscheinlich zu entwickeln ist^^
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Krähe der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Krähe der Zukunft   Krähe der Zukunft Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:05 am

hihi ging mir auch mal so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krähe der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Krähe der Zukunft   Krähe der Zukunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krähe der Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fangschreckenkrebs der Zukunft
» Riesenfrosch der Zukunft
» Meereskrokodil der Zukunft
» Echse der Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: