Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Herr der Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Herr der Ringe   Mo Jan 05, 2009 10:12 am

Hie können wir über den Film Herr der Ringe diskutieren.


Also ich finde Gollum und alle bösen am besten, die Orks sind einfach nur cool. Cool

Hier sind Bilder von den Bösen


Mumaks:
http://www.elbakin.net/film/images/galerie/oliphaunts_big.jpg


Ein Nazgul ( Ringgeist ) auf einem Fellbiest
http://www.elbakin.net/film/images/galerie/osgiliath_big.jpg

Verschiedene Orcrassen ( Goblins habe ich noch nie im Film gesehen, vielleicht kommen sie nur in der Speciel Edition vor )
http://www.orcs.ca/orcsmain/images/orctypes.jpg


Halbtrolle:
http://lotrtcg.fanhq.com/TCG/Card.aspx?gameID=7&cardID=6079
http://lotrtcg.fanhq.com/TCG/Card.aspx?gameID=7&listID=55&cardNum=14013

Gollum:
http://lotrtcg.fanhq.com/TCG/Card.aspx?gameID=7&cardID=3018&go=-2

Gibt aber noch viel mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Mo Jan 12, 2009 3:11 am

Mumaks sind so hammergeile Viecher... ich liebe die....
Und Gollum ist sowieso das krasseste, was man sich je ausgedacht hat^^ so herrlich böse...
Ich kann die Filme mitlerweile mitsprechen und kenne den Text, bevor er gesagt wird^^ Die Bücher stehen bei mir im Schrank und sind schon ganz zerlesen, aber auch die kenne ich mittlerweile auswenidig, ich liebe diese Filme einfach, echt super, was PJ da aufgebaut hat.
Very Happy Very Happy Very Happy

Aber mal sone Anmerkung an Rande... das Bild mit den Olis geht nicht... No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Mo Jan 12, 2009 4:17 am

Das hat so einen blöden Kopierschutz, www.elbakin.net/film/images/deux_tours8.htm da ist das Mumak Bild.

Magst du Orks nicht ?? Wink Ich finde die Orks irgendwie cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Mo Jan 12, 2009 4:36 am

naja, ich habs nicht so sehr mit den Bösen, mir ist die gemeinschaft lieber^^
Aber Gollum ist richtig super und Sauron sowieso^^
Aber meine Favoriten bleiben nun mal die Hobbits (und jetzt frag nicht wieso... Rolling Eyes ) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 24
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Fr Jan 16, 2009 6:18 am

Gollum ist nicht böse, das war der Ring Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Fr Jan 16, 2009 8:30 am

ich glaube, smeagol hat für sich allein schon genug potential....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Mi Jan 21, 2009 4:39 am

Die Armee der Toten sind Trottel, wären die nicht aufgekreutz hätten die Bösen Minas Tirith belagert. Und am Moreannon hatte sogar Gandalf seine Schierwigkeiten, keiner glaubte das sie überleben. Doch Frodo bzw Gollum zerstörte den Ring und fast alle Orks starben. die guten blieben vershcont, das ist kitschig. Als ob ein Erdbeben sich nur die bösen aussucht. Rolling Eyes Wenns nach mir ginge würde jeder einzelne der Freien Völker niedergemtzelt, ausser die Ostlinge. Die Ostzwerge sind auch gut, da diese Morgoths Schatten verfielen, sie sind auch böse, wie die wohl aussehen ??

Aber im Buch steht, das Hobbits und Orks manchmal Freunde sind, oder so, also gibt es auch nettere Orks ?? Oder eben böße Hobbits ?? ich denke mal es gibt beides, nicht alle Orks müssen böse sein. Irgendwo steckt sicher noch ein bisschen Elb in ihren Herzen, es ist klar, da orks ja nur verachtet werden, dann überträgt sich das von Generationen weiter und die Orks werden immer böse gegenüber den anderen Völkern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Sa Jan 24, 2009 11:17 pm

Der Herr der Ringe...die Bücher habe ich nicht ganz gelesen, aber sie sollen ja sehr gut sein. Das Bild von dem Goblin habe ich auch noch nicht gesehen, kann mich auch nicht erinnern das der in der SEE vorkam.
@Flaguz: Hast du zufällig die Special Edition vom 3. Teil? Die ist genial, dort wird der Tod von Gothmog (Ork, der angriff auf mins tirith leitet) und der von Saurons Mund gezeigt.
P.s.: Kennt hier jemand das Spiel "HdR: Conquest"?

Bild von Saurons mund: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/galerie/bilder03/mouth_of_sauron4.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Sa Feb 28, 2009 12:48 pm

Ich hab die Kinder Hurins, und Herr er Ringe durch, seit gestern habe ich den Hobbit.

http://www.theonering.net/scrapbook/group/176/view/1373

Hier ist der Ork.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   So März 01, 2009 1:38 am

Flaguz der Ork König schrieb:
Ich hab die Kinder Hurins, und Herr er Ringe durch, seit gestern habe ich den Hobbit.

http://www.theonering.net/scrapbook/group/176/view/1373

Hier ist der Ork.

Sieht aus wie 'Amon Hen, ist der vielleicht aus der Special Edition vom 1. Teil? Aber der seiht mir eher nach nem Goblin aus diei n Moria hausen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toniiee
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Do Apr 30, 2009 3:51 am

Herr der Ringe hat schon was Smile
Wobei ich den 2. Teil nicht so mag wie den 1. & 3. Wink
Aber Frodo mag ich irgendwie nicht, genauso wie Aragorn Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Herr der Ringe   Mi Jun 23, 2010 7:03 am

Ähhm Orks sind keine verstümmelten Elben,du verwechselst die grade mit den Uruk-Hais.Orks sind einfach nur Orks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Mi Jun 23, 2010 9:12 am

Primevalfan758904 schrieb:
Ähhm Orks sind keine verstümmelten Elben,du verwechselst die grade mit den Uruk-Hais.Orks sind einfach nur Orks.

Nein, er hat schon Recht glaube ich. Orks sind mal Elben gewesen, die von Sauron oder wem auch immer gefoltert wurden und dann zu Orks werden.

Gandalf sagt im ersten teil bzgl. der Uruk-Hai:

"Saruman hat Orks mit Bilwismenschen gekreuzt und so eine Kreatur geschaffen, der die Sonne nichts anhaben kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Herr der Ringe   Mi Jun 23, 2010 9:43 am

Nein Orks werden zwar teilweise als gefolterte Elben bezeichnet aber es gibt auch wilde Orks die einfach in der Natur leben.Saruman hat sie höchswahrscheinlich eingefangen und dan gekreuzt.Die Uruks sind auserdem viel stärker und größer als Orks also können sie schonmal nichts miteinander zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herr der Ringe   

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Herr der Ringe Diorama
» Herr der Ringe Dio
» Herr der Ringe - Tom Bombadil
» Minas Tirith 1:1000
» Das Schwarze Tor Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: