Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ränge

Nach unten 
+6
simpsonsfan
leon
Letalivenator
Android7
Rick Raptor
Nick
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nick
Dodo
Dodo
Nick


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 31
Ort : Aalen

Ränge Empty
BeitragThema: Ränge   Ränge Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:11 am

Ab wie vielen Beiträgen bekommt man einen neuen Rang?

Ich will nicht mehr lange ein Dodo sein lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:36 am

Gell, würd mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:06 pm

Ich hab die Ränge nach Primeval Monstern benannt.
0 Beiträge: Dodo
100 Beiträge: Arthropleura
200 Beiträge: Pteranodon
500 Beiträge: Gorgonopsid
700 Beiträge: Raptor
1000 Beiträge: Future Predator
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 6:57 am

Mist dann dauerts zum Future Predator ja noch etwas ^^
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 3:51 am

Dodos sind süß das heist aber nicht das ich einer bleiben will.Am liebsten wär ich ein Acrocanthosaurus oder ein Allosaurus Very Happy.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:00 am

Genau: Bitte mach mich zum Deltadromeus und Android7 zu einem Tier der er sein will. Very Happy Du könntest dass ja machen für die die spezielle Wünsche haben, ist ja nur ein kleiner Eimgriff.


Danke Very Happy Very Happy Nun bin ich ein Delta Cool
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:20 am

Also, ich habe nun doch an Deltadromeus und Android7 Ränge mit ihren gewünschten Namen gegeben. Aber weil ihr von der Anzahl eurer Beiträge her auf dem selben Niveau seit wie die anderen User, haben eure Ränge zwar einen anderen Namen, dennoch gilt die selbe Anzahl an Sternen. Erst ab 100 Beiträgen bekommt ihr einen Stern, bei 200 den zweiten, bei 500 den dritten, bei 700 den vierten und erst mit 1000 Beiträgen habt ihr die volle Anzahl an Sternen.
Aber ich bitte die anderen User, ihr sollt jetzt nicht alle mich um einen eigenen Rang beten, sonst wird das alles ein bisschen verwirrend. Wenn ihr trotzdem einen wollt, kann ich das eventuell bewerkstelligen, aber denkt dran, dass sich nur der Name und nicht die Anzahl der Sterne ändert. Wink
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:21 am

Habs soeben bemerkt, danke. Cool
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:08 am

Man könnte es aber auch so wie in Forumla(einem anderen Forum) machen,dass jeder seinen Rang bzw. Titel wann er will selber ändern kann.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:00 pm

Ja, das wäre auch gut.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:03 pm

Dürfte aber schwer umzusetzen sein oder?Wo ist eigentlich unser Rick?Ich hab das Gefühl wir sin die zwei einzigen die dieses Forum am Leben erhalten.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:33 am

Da bin ich mal einen Tag nicht da und dann kommen so viele Beiträge.

Nein, keine Angst, ich bin noch da, ich hatte nur gestern den ganzen Tag keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:22 am

@Rick: Bitte mach eine Extra Abteilung für Primeval Fan Storys ?? ich poste es mal vorübergehend hier in der Plauderecke.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:47 am

Okay, mach ich. Ich hätte nicht gedacht, dass einer von euch solche Fanstorys schreibt (die meisten Primeval-FanFictions, die ich gesehen habe, erzählen nämlich nur von den ganzen Beziehungen zwischen Abby und Connor/Stephen oder Nick und Claudia/Jenny.
Planst du auch so einen Liebesroman? Na ja, hier im Forum darf jeder schreiben, was er will.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:30 pm

Ne, sowas werd ich nicht schreiben, also wo es sich um Liebe und nur um die Beziehungen geht..
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:20 pm

Rick, ich hab hier gelesen, das man nach 200 Beiträgen einen 2. STern kreigt.

Ich hab ... 205 oder so. Ich und Flaguz (der hat zirka 480 Beitr.) haben gar keine !

Und zu den Wünschen, ich hätte einen:
Machst du mich zu einem Gastronis ? Danke !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 5:40 am

ich wäre gerne ein Utharaptor oder ein Daynonichus(oder wie die geschrieben werden Very Happy )


Zuletzt von Juli³n am Mi Jun 24, 2009 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 6:52 am

ab wann gibts denn nun einen 2. Stern
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:35 am

0 Beiträge: Dodo - 0 Sterne
100 Beiträge: Arthropleura - 1 Stern
200 Beiträge: Pteranodon - 2 Sterne
500 Beiträge: Gorgonopsid - 3 Sterne
700 Beiträge: Raptor - 4 Sterne
1000 Beiträge: Future Predator - 5 Sterne
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:39 am

sorry aber ich versteh dann nicht warum du dann nich predator sondern anomalien-experte bist? liegt das daran dass du administrator oder was auch immer bist?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:40 am

Ja, das liegt daran, dass ich Administrator bin.^^
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:05 am

känntest du bei mir auch stadt Pteranodon Gastornis und stadt future predator spinosaurus machen? also wenn ich irgendwann future predator wäre. Very Happy

Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:29 am

Nein, ich vergebe schon lange keine Spezialränge mehr, denn sonst hält sich bald keiner mehr noch an die traditionelle Reihenfolge "Dodo - Arthropleura - Pteranodon - Gorgonopsid - Raptor - Future Predator" Neutral
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:33 am

is wahrscheindlich auch besser so.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:58 am

Rick Raptor schrieb:
0 Beiträge: Dodo - 0 Sterne
100 Beiträge: Arthropleura - 1 Stern
200 Beiträge: Pteranodon - 2 Sterne
500 Beiträge: Gorgonopsid - 3 Sterne
700 Beiträge: Raptor - 4 Sterne
1000 Beiträge: Future Predator - 5 Sterne
Letalivenator hatte Sterne bei ca. 1040 Beiträgen . Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: