Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spinosaurus - ein schlechter Schwimmer?

Nach unten 
AutorNachricht
pliosaurus
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.17

BeitragThema: Spinosaurus - ein schlechter Schwimmer?   Fr Aug 24, 2018 7:38 am

Hallo!! Very Happy

Neuerdings gab es eine Studie über Spinosaurus, nach der er merkwürdigerweise alles andere als ein guter Schwimmer war, nicht ins tiefe Wasser schwimmen konnte und somit nur im flachen Wasser Fische jagen konnte. Desweiteren waren wohl auch seine Hinterbeine etwas länger, so dass er an Land ohne Probleme zweibeinig laufen konnte.

Hier ein Link zur Studie: https://peerj.com/articles/5409/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spinosaurus - ein schlechter Schwimmer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: