Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prehistoric Park RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Prehistoric Park RPG   Mo Nov 03, 2008 6:44 am

Ok, der Raptor Noasaurier soll Letalivenator heißen, der Name gefällt mir so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Prehistoric Park RPG   Fr Dez 24, 2010 9:05 am

ich weiss ich komm damit reichlich spät aber wenn du einen gigantischen pflanzenfresser haben willst stände da noch der Amphicoelias zur verfügung. Hab in einem Buch gelesen das er bis zu 66 metern erreicht (find ich ETWAS übertrieben) in anderen büchern und sonstigen quellen steht das seine grösse zwischen 60 und 55 Metern peilt. Aber dann müsste man eine riesiges gehäge machen...

meine Wünsche für tiere wären:
-Pyroraptor
-Deinocheirus oder Therizinosaurus
-Spinosaurus (famielie= Vater Mutter und ein jnges)
-Anomalocaris
-Dolichorhynchops
-Andrewsarchus
-Hainosaurus

beim deinocherus weicc man noch nicht ob er fleischfresser oder pflanzenfresser sit oder? Ich denke pflanzenfresser aber...
naja das wären meine wünsche. würde es euch etwas ausmachen wenn ich Szenen in denen etwas nicht normales mit den tieren passiert beschreibe?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Prehistoric Park RPG   Mo Sep 17, 2012 6:15 am

Macht jemand weiter?
Ich Würde die Beiden Episoden Vorschlagen:
Letalivenator schrieb:

Mongolei vor 70 Millionen Jahren:
Therizinosaurus: Wie in Reich der Giganten, allerdinsg mehr FedernMitnehmen
Protceratops: Grau, Männchen mit orangen Kopf, beide haben grüne AugenMir egal
Velociraptor: Graue Haut, roter Schnabel und schwarzes Gefieder, blaue Augen ( Inspiriert vom Gaukler, einem Raubvogel )
Tarbosaurus: Wie in Reich der Giganten
Mononykus: Wie junge Emusja
Oviraptor: Blauer nackter Kopf, mit grauen Federn, die restliche Haut ist weiß mit blauer Schwnatspitze gut
Gigantoraptor: Wie ein männlicher Strauß, allerdings ist der Kopf nicht rosa sondern eher grau
Dann noch Saurolophus als verschönerung und Deinocheirus(Mitnehmen)

sowie :
Argentinien 230mil:
Mitnehmen:
Masseognatus
Eoraptor
phanpagia
Saurosuchus/Anderer Rausuchid
nicht mitnehmen:
cynodontier
Rynchosaurier
Herrerasaurus
Also viele au meinem Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prehistoric Park RPG   

Nach oben Nach unten
 
Prehistoric Park RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Jurassic Park Logo
» Jurassic Park Armbanduhr
» Jurassic Park Restaurants (FanProject)
» Jenseits von Jurassic Park
» Verworfene Jurassic Park Zeichentrickserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Impossible Pictures-
Gehe zu: