Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ichthyosuchus

Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 19
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Ichthyosuchus   So Aug 30, 2015 4:36 am

Name: Ichthyosuchus (Fischkrokodil)
Unterklasse: Lissamphibia
Ordnung: Caudata
Überfamilie: Salamandroidea
Familie: Ichthyosuchidae
Gattung: Ichthyosuchus
Art: Ichthyosuchus marinus
Länge: 6m
Breite: 0.65m
Höhe: 0.7m
Zeit: Zukunft in 200mil. Jahren
Lebensraum: Meere um Europa
Nahrung: Karnivore
                Kleinere Fische und Meeressäuger
Fressfeinde: Ähnlich große Tiere
Jagdfeinde: Größere Meeressäuger
Vorfahr: Ligurischer Höhlensalamander


Ichthyosuchus hat sich komplett an das Leben im Wasser spezialisiert. Er hat seine ursprünglich rudimentären Lungen wieder teilweise ausgebildet, sodass sie nun die Hälfte der Atmung ausmachen, da Ichthyosuchus ein recht aktiver Jäger ist. Mit seiner kräftigen Schwanzflosse erreicht er recht hohe Geschwindigkeiten und überholt so seine Beute, um sie anschließend mit den kräftigen Kiefern zu zerteilen und zu verschlucken. Er kann auch die Panzer von Krustentieren knacken. Mit seiner Färbung versucht er außerdem Feinde abzuschrecken, weil er zum Teil giftige Proteine in seinem Fleisch eingelagert hat. Trotzdem werden Individuen von größeren Räubern getötet, die dann jedoch zeitweise an Gastrointestinalvergiftungen leiden, welche jedoch nicht tödlich sind.
Er wird ca. 35 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ichthyosuchus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: