Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aterops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Aterops   So Aug 30, 2015 4:35 am

Name: Aterops (gemeines Gesicht)
Unterklasse: Lissamphibia
Ordnung: Caudata
Überfamilie: Salamandroidea
Familie: Plethodontidae
Gattung: Aterops
Art: Aterops salamandroidus
Länge: 2.5m
Breite: 0.5m
Höhe: 0.65m
Zeit: Zukunft in 200mil. Jahren
Lebensraum: Meere um Europa
Nahrung: Karnivore
Kleinere Tiere
Fressfeinde: Ähnlich große Tiere
Jagdfeinde: Größere Tiere
Vorfahr: Italienischer Höhlensalamander


Aterops ist eine Amphibie, die die Küstenumgebung von Europa bewohnt. Er lebt sowohl an den Stränden als auch im Flachwasser, fühlt sich jedoch als Amphibie im Wasser wohler. Dazu besitzt er Schwimmhäute an den Füßen und einen sehr kräftigen Schwanz, der ihm ein recht schnelles Schwimmen verleiht. Mit seinen dolchartigen, scharfen Zähnen ist Aterops nur in der Lage, Fische zu fressen. Er verschmäht aber auch Kadaver nicht, die an die Küste getrieben werden, wie etwa tote Wale. An Land kann er sich aber auch recht zügig fortbewegen. Dort jagt er dann kleinere Amphibien, Reptilien und Arthropoden.
Er wird bis zu 25 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Aterops   So Aug 30, 2015 5:32 am

Wow,das Ding ist cool Cool
BTW was ist der Unterschied zwischen Jagd- und Fressfeinden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Aterops   So Aug 30, 2015 6:11 am

Ich mach das so, dass Fressfeinde mit dem jeweiligen Tier um Nahrung konkurrieren, während Jagdfeinde über dem Tier stehen und es jagen (können).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aterops   

Nach oben Nach unten
 
Aterops
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: