Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gigantodelphinus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Gigantodelphinus   So Aug 30, 2015 4:34 am

Name: Gigantodelphinus
Überordnung: Laurasiatheria
Ordnung: Cetacea
Unterordnung: Odontoceti
Familie: Delphinidae
Unterfamilie: Gigantodelphinae
Gattung: Gigantodelphinus
Art: Gigantodelphinus daedalus
Länge: 12m
Breite: 2.5m
Höhe: 3.4m
Zeit: Zukunft in 200mil. Jahren
Lebensraum: Meere um Europa
Nahrung: Karnivore
                Alle anderen Tiere
Fressfeinde:
Jagdfeinde:
Vorfahr: Großer Tümmler


Gigantodelphinus ist der Apex-Prädator seines Gebiets. Riesig groß, schnell und wendig, hochaggressiv und äußerst intelligent ist dieser Räuber in der Lage, jedes andere Tier seines Gebiets zu erbeuten. Er lebt nur noch alleine, andere Artgenossen greift er nur nicht an wenn es sich um fortpflanzungsfähige Weibchen, bzw, Männchen in der Paarungszeit handelt. Gigantodelphinus ist so gefräßig, dass er täglich eine halbe Tonne frisst. Mit seinen riesigen Kiefern packt er seine Beute und reißt sie in Stücke, die er dann anschließend verschluckt. Selbst die harten Panzer von Krustentieren knackt er mit Leichtigkeit.
Er wird 42 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gigantodelphinus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: