Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stachelarmtintenfisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Stachelarmtintenfisch   So Aug 30, 2015 4:28 am

Name: Stachelarmtintenfisch
Unterklasse: Coleoidea
Überordnung: Decabrachia
Ordnung: Sepiida
Familie: Sepiidae
Gattung: Polynychosepia
Art: Polynychosepia belemnitis
Länge: 2m
Breite: 0.6m
Höhe: 0.35m
Zeit: Zukunft in 200mil. Jahren
Lebensraum: Meere um Europa
Nahrung: Karnivore
Bodenlebende Tiere und kleine Fische
Fressfeinde: Grundhaie und andere Tintenfische
Jagdfeinde: Bodenlebende Räuber und große Fische
Vorfahr: Gewöhnlicher Tintenfisch


Der Stachelarmtintenfisch hat, wie der Name schon sagt, an seinen acht „normalen“ Armen sehrt viele kleine Stacheln. Diese dienen zum Aufwühlen des Sandbodens, dadurch legt der Tintenfisch im Boden lebende Tiere wie etwa Schollen oder Krebstiere frei. Er kann seine Haut, wie alle anderen Tintenfische auch, ändern, um sich zu tarnen und vor größeren Prädatoren zu schützen. Er kann natürlich auch eine Tintenwolke auf seine Gegner sprühen um sie zu verwirren und schnell zu verschwinden.
Er wird bis zu 7Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stachelarmtintenfisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: