Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Haistör

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Haistör   So Aug 30, 2015 4:27 am

Name: Haistör
Klasse: Actinopterygii
Unterklasse: Chondrostei
Ordnung: Acipenseriformes
Familie: Acipenseridae
Gattung: Acipenser
Art: Acipenser selachus
Länge: 5m
Breite: 0.9m
Höhe: 1m
Zeit: Zukunft in 200mil. Jahren
Lebensraum: Meere um Europa
Nahrung: Karnivore
                Kleinere Fische und andere Tiere
Fressfeinde: Ähnliche Fische
Jagdfeinde: Größere Haie und Meeressäuger
Vorfahr: Atlantischer Stör


Der Haistör besitzt eine sehr kräftige Schwanzflosse mit der er schneller ist als seine Verwandten, er hat dennoch nur eine moderate Geschwindigkeit. Er lebt in eher tieferen Meeresregionen, wo ihm seine, an der „Nase“ sitzenden Sinnesorgane beim Aufspüren der Beute helfen. Das ebenfalls ungewöhnlich kräftige Gebiss kann selbst den Panzer von kleinen Krebstieren knacken, dann macht der Haistör mit dem Opfer kurzen Prozess. Das Leben in Bodennähe schützt ihn zwar vor Haien (wenn die Tiefe ausreichend ist) nicht aber vor fleischfressenden Walen und Delfinen. Seine Haut und Schuppen schützen ihn jedoch einigermaßen.
Er wird ca. 35 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haistör
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: