Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Walstör

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Walstör   So Aug 30, 2015 4:26 am

Name: Walstör
Klasse: Actinopterygii
Unterklasse: Chondrostei
Ordnung: Acipenseriformes
Familie: Acipenseridae
Gattung: Acipenser
Art: Acipenser balaenus
Länge: 9m
Breite: 1.6m
Höhe: 1.7m
Zeit: Zukunft in 200mil. Jahren
Lebensraum: Meere um Europa
Nahrung: Plankton und kleine Fische
Fressfeinde:
Jagdfeinde: Große Gruppen von Räubern
Vorfahr: Adriatischer Stör


Der Walstör ist der größte Fisch in den zukünftigen Meeren Europas. Er ernährt sich bevorzugt von Plankton oder kleinen Fischen, die er mit seinem großen Maul einsaugt. Er wird durch seine dicke Haut und die übriggebliebenen, großen Ganoidschuppen geschützt. Die Tiere leben oft in 2 oder 3 Tiere große Gruppen, manchmal auch alleine aber nur selten in größeren Anzahlen.
Er wird ungefähr 34 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Walstör
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: