Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schwartzflecken-Schlundthun

Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 19
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Schwartzflecken-Schlundthun   So Aug 30, 2015 4:25 am

Name: Schwarzflecken-Schlundthun
          Euacanthomorpha
          Percomorphaceae
Ordnung: Scombriformes
Familie: Scombridae
Gattung: Gula
Art: Gula punctata
Länge: 3m
Breite: 50cm
Höhe: 60cm
Zeit: Zukunft in 200mil. Jahren
Lebensraum: Meere um Europa
Nahrung: Karnivore
                Kleine Fische und Kopffüßer
Fressfeinde: Ähnliche Fische
Jagdfeinde: Größere Artgenossen und andere Jäger
Vorfahr: Schwarzflossen-Thunfisch


Der Schwarzflecken-Schlundthun, heißt so, weil er sein Maul sehr weit aufreißen kann. Dadurch kann er größere Beute verschlingen. Durch den Sog, der durch das blitzartige Aufreißen des Kiefers entsteht, kann er auch schnell kleine Makrelen und Heringe (o.Ä.) fressen. Schlundthune können sehr schnell beschleunigen und ihre hohe Geschwindigkeit konstant über weite Strecken halten, um ihre meist schnelle Beute besser jagen zu können. Schwarflecken-Thune leben meistens in größeren Schwärmen von etwa 20-50 Tieren. Durch die große Zahl jagender Tiere, vergrößert sich die Erfolgsaussicht jedes einzelnen Tieres, Beute zu machen. Sie sind sehr gefräßig und fressen jeden Tag etwa 100kg Fleisch. Kleine und schwache Exemplare werden oft von ihren größeren Artgenossen verspeist.
Sie werden ca. 27 Jahre alt.


Zuletzt von Primevalution am So Aug 30, 2015 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Schwartzflecken-Schlundthun   So Aug 30, 2015 5:47 am

120kg Fleisch pro Tag Shocked affraid
Ein kleines bischen übertrieben oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 19
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Schwartzflecken-Schlundthun   So Aug 30, 2015 6:14 am

Das ist schon zum zweiten Teil verringert, ursprünglich habe ich 500kg geschrieben Laughing . Ich änder es dann aber auf 100kg, das sollte dann "ausreichen". Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Schwartzflecken-Schlundthun   Di Sep 01, 2015 9:43 pm

Ursumeles schrieb:
120kg Fleisch pro Tag Shocked affraid
Ein kleines bischen übertrieben oder?
Das hab ich auch gesagt(bloss bei 500kg) Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwartzflecken-Schlundthun   

Nach oben Nach unten
 
Schwartzflecken-Schlundthun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: