Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Periculosum pulchritudinem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Periculosum pulchritudinem Empty
BeitragThema: Periculosum pulchritudinem   Periculosum pulchritudinem Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 7:12 am

Name: Periculosum pulchritudinem (Gefährliche Schönheit)
Länge: 6 Meter
Höhe: 2,5 Meter
Lebenszeitalter: Oligozän
Lebensraum: Ausser Polargebiete überall
Feinde: Entelodon, Hyeanodon
Vorfahre: Andrewsarchus
Nachfahre: Nicht bekannt

Periculosum pulchritudinem Pericu10

Eigentlich wollte ich mal ein Mischling aus Gastornis und Andrewsarchus kreiren, dann habe ich aber weiter spekuliert bzw noch ein paar andere Faktoren mit einbezogen. Da das Tier frei erfunden ist und keinerlei Sinn macht habe ich es auch unter abwegige Kreaturen gepostet.

Also der Periculosum ist der grösste Räuber seiner Zeit und auf allen Kontinenten verbreitet. Er hat einen leicht aufstellbaren Nackenschmuck aus Federn zur Beeindruckung der Weibchen. Sein Rücken ist mit einem festen und dicken Federkleid bedeckt. Die Federn sind allerdings nicht wie die eines Vogels sondern gleichen eher langgezogenen Schuppen eines Reptils. Sie sind ein wirksamer Schutz gegen Angreifer und so fest wie ein Krokodilpanzer. Sein Kopf ist der eines Säugetiers, am vorderen Ende jedoch besitzt er einen leicht gekrümmten Schnabel mit dem er fest zuschlagen kann. Seine Hinterbeine sind ebenfalls vogelartig und sehr kräftig. Das erstaundlichste an ihm ist aber seine Beckenknochen der es ihm erlaubt wie  Euparkeria auf zwei Beinen aufrecht zu stehen und sogar kurze Strecken so zu laufen. Falls sie sich bedroht fühlen richten sie sich auf, nicht um aus dieser Lage zu kämpfen sondern um dem Gegner Angst einzuflössen. Sein langer Schwanz hilft ihm beim Gleichgewicht. Seine Pranken sind gross und mit scharfen Klauen besetzt mit denen er Beute gut festhalten kann. Er mit dem Indricotherium en aus da ihm die Beute zu knapp wurde. Der Periculosum ist ein Familientier, dass heisst sie leben in kleinen Rudeln die aus Familien bestehen oft nicht über 6 Mitglieder hat. Ihr Sozialverhalten dagegen ist sehr weit fortgeschritten. Obwohl sie in Familien leben, jagen sie alleine.




Für alle die jetzt sagen dass so manches daran unlogisch ist, ich weiss. es sollte ja auch keine logische Kreatur werden, sondern einfach nur ein Fantasieprodukt.
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Periculosum pulchritudinem Empty
BeitragThema: Re: Periculosum pulchritudinem   Periculosum pulchritudinem Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 8:40 am

Bei jedem neuen Tier übertriffst du dich mit deiner bunten Fantasie mal wieder selbst. Very Happy Warum machst du nicht einfach gleich irgendwelche Tiere für Star Wars und schickst sie dann Disney. Wink
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Periculosum pulchritudinem Empty
BeitragThema: Re: Periculosum pulchritudinem   Periculosum pulchritudinem Icon_minitimeDi Aug 18, 2015 4:52 am

Sarkasmus? scratch
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Periculosum pulchritudinem Empty
BeitragThema: Re: Periculosum pulchritudinem   Periculosum pulchritudinem Icon_minitimeDi Aug 18, 2015 8:35 am

Das erste nein, das zweite ja.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Periculosum pulchritudinem Empty
BeitragThema: Re: Periculosum pulchritudinem   Periculosum pulchritudinem Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 10:27 pm

Ah okay cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Periculosum pulchritudinem Empty
BeitragThema: Re: Periculosum pulchritudinem   Periculosum pulchritudinem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Periculosum pulchritudinem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: