Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grievouspredator vs Gunomorph

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Grievouspredator vs Gunomorph   Mi Jun 10, 2015 5:50 am

Hi

Sorry wenn dieser Kampf etwas von den anderen abweicht, aber ich dachte ich bring mal was neues ans Tageslicht. Zwei eigene Kreationen von mir betreten das Schlachtfeld. Und zwar haben wir hier einerseits den Gunomorph, ein von einem Facehugger infizierten Gunelant und andererseits ein Trophäensammler der ganz eigenen Art. Der Grievousprtedator.



Grievouspredator:

Höhe: 2.50 Meter
Reflexe: (1-10) 6.5

Der Grievouspredator ist ein Yautja (Predator) mit leichter Körperabweichung und dem Charakter von General Grievous. Eine Art Mischung. Er ist genau wie Grievous und auch der Predator ein Trophäensammler. Er macht unter anderem auf Jedis Jagt doch in einem alljährlichen Ritual muss er sich dem Titel als Jäger würdig erweisen indem er die tödlichste Bestie seines Nachbarplanetens erlegt. Der erste Kampf gegen einen Gunomorph musste er im Teenageralter bewältigen, und zwar musste er ihn erledigen ohne ihn zu töten um ihn später als Reittier zu benutzen. Die Verbindung zwischen dem erstgefangenen Gunomorph und ihm ist beinahe unzertrennlich. Bei seiner alljährlichen Jagt muss er sich allerdings alleine beweisen. Wie

Seine Waffen sind der bekannte Yautja-Bummerang, Lichtschwerter zweier besiegter Jedi, die ausfahrbaren Klauen eines Predator, zwei Schulterkanonen eines Predator, eine Handschussblaster den man auch von Grievous kennt, einen traditionellen Dolch, ein ausschiessbares und sich zusammenziehendes Netzt des Predators sowie dessen Bombe am Arm die im Fall einer Niederlage zum Einsatz kommt. Die mechanischen Fusskrallen und zwei weitere mechanische Arme sowie den Speer des Predators sind auch nicht zu vergessen. Sein Körper ist wie auf dem Bild zu erkennen zu etwa 80% umschlossen von einem massiven aber leichten Panzer aus Durastahl.

Zudem kann er sich wie der Predator unsichtbar machen.
Grievouspredator HD Bild:
 


Gunomorph:

Höhe: 2.75 Meter
Länge: 6,6 Meter
Reflexe: (1-10) 8.8

Der Gunomorph ist ein von einem Facehugger infiszierten Gunelant. Seit jeher verwüsten diese Kreaturen ihren Planeten bis sie schliesslich fast die einzigen Lebewesen auf dem Planeten waren. Ihre Umgebung ist trotz der Durchschnittstemperatur von -20 Grad sehr trocken, dunkel, unbewohnt und sauerstoffslos. Dank ihres speziellen Naturkeramikversehenen Aussengewebes sind sie beinahe Feuerfest und können auch in flüssigem Metall für eine kurze Dauer überleben wie das ursprüngliche Xenomorph.

Die Waffen des Gunomorphs sind ihr langer Schwanz mit dem Stachel an dessen Ende, zwei mittellange und halbstarke Vorderarme, zwei sehr schnelle Beine, einen grossen und starken Kiefer, sowie die Alienzunge die als zweiter Mund fungiert und natürlich den Rüssel mit verschiessbaren metallfaserverstärkten Knochenklumpen.

Der Gunomorph kann dank seines ausgesprochen guten Wahrnehmungssinn komplett ohne Augenlicht auskommen. Seine Klumpenschüsse verursachen tiefe Wunden beim Gegner und sind in der Lage leichte Panzerungen zu durchbrechen wie Butter. Zudem können sie erstaundlich viel Verletzungen ertragen bis sie sterben. Selbst bei einer Enthauptung lebt ihr Körper noch ca. 5 Minuten weiter. Ihr Blut ist wie das eines Xenomorphs extrem säurehaltig und durchdringt selbst massive Panzerungen. Sie haben ein tiefes Grollen.
Gunomorph HD Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Grievouspredator vs Gunomorph   Mi Jun 10, 2015 6:58 am

Das ist ein etwas anderer Kampf, der vielleicht nicht unbedingt zu Primeval passt aber doch irgendwie ganz interessant ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Grievouspredator vs Gunomorph   Mi Jun 10, 2015 7:39 am

Deshalb war ich mir auch nicht sicher...wenn es dir/euch lieber ist versetz ich das ganze in die Plauderecke Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grievouspredator vs Gunomorph   

Nach oben Nach unten
 
Grievouspredator vs Gunomorph
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: