Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sinulophotitan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Sinulophotitan   Fr Dez 05, 2014 9:46 am

Name: Sinulophotitan (Kurven-Kamm Titan)
Ordnung: Ornithischia
Unterordnung: Ornithopoda
Überfamilie: Iguanodontia
Familie: Hadrosauridae
Unterfamilie: Lambeosaurinae
Gattung: Sinulophotitan
Art: Sinulophotitan serenoensis
Länge: 12m
Höhe: 2.4m
Zeit: Unterkreide(Albium) vor 105Millionen Jahren
Lebensraum: Nah-Östliche Inseln
Nahrung: Herbivore
Fressfeinde:
Jagdfeinde: Spinodromaeus, Prototyrannus


Sinulophotitanen lebten in großen Herden auf den Westasiatischen Inseln, konnten sich aber aufgrund ihrer Größe auch gut alleine gegen die meisten Fressfeinde verteidigen. Jungtiere waren allerdings sehr anfällig und mussten im Schutz der Herde leben. Sinulophotitan konnte sich kaum aufrichten und nicht sehr schnell laufen, weil er früher kaum Feinde gefürchtet hatte. Nachdem sich jedoch einige Inseln miteinander verbunden haben, kamen neue Feinde hinzu, gegen die die Tiere nicht genug gewappnet waren und sie bis zum Massenaussterben am Ende der Kreide stark dezimierten. Sie wurden ungefähr 49 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sinulophotitan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: