Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Letalivenator RPG - Eine Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Mögt ihr Letalivenator ??
Ja
78%
 78% [ 7 ]
Nein
22%
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 4:07 am

Ich will meine fiktionale Dinosaurierart Letalivenator impavidus ( Unbezwingbarer Tödlicher Jäger ) vorstellen, er ähnelt einem Psychoraptor, hat aber kein Fell sondern Schuppen und einige Osteodermen, wie man am Link unten sieht, erstelle auch ich solch einen Reference Sheet, aber das dauert wohl noch etwas länger. Laughing Mein Traum, wenn Letalivenatoren ein Internet Phänomen werden, wie die Psychoraptoren. Cool Also das viele Leute auch Letalivenatoren machen, ihr seht es ja am Link. Letalivenatoren können auch wie die Psychoraptoren vierbeinig rennen da die Vorderarme lang sind, nützen diese Fähigkeit aber meist nur in unebenen Terrain wie Berge, wo sie durch die Vierbenigkeit mehr Grip haben, ansonsten also auf der Jagd, rennen sie auf zwei Beinen, wo sie auch deutlich schneller vorankommen. Letalivenator hat sogar eine Sichelkralle, welche biegsamer ist als die der echten Dromaeosaurier, Letalivenator ist verwandt mit Ceratosauriern. Letalivenator wiegt ungefähr 800 - 1200 kg, und wird von 320 - 410 cm hoch und kann 810 - 1008 cm lang werden.
Vierbeinig ca. 50km/h laufen
Zweibeinig schaffen sie mehr als 80 km/h


Einige Psychoraptoren, die älteren gefallen mir weniger
http://freakzter.deviantart.com/gallery/#Other-Psychoraptors

Vierbeiniger Lauftest
http://fc64.deviantart.com/fs23/f/2007/327/2/5/Psyrap_Test_Run__1st_attempt__by_Freakzter.gif


Sowas will ich machen, ein Blatt mit genauen Infos usw zu Letalivenator
http://freakzter.deviantart.com/art/REFSHEET-Psychoraptors-V-3-64835964
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 7:45 am

Mag es keiner Sad Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 7:55 am

Mir gefallen diese Psychoraptoren nicht (wahrscheinlich weil sie von Säugetieren abstammen), aber deinen Letalivenator find ich da etwas besser.

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch nie etwas von diesen Psychoraptoren gehört und wusste auch gar nicht, dass die so bekannt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 7:56 am

Danke, naja die Psychoraptoren haben so grelle neonfarben. Aber würde wir ein RPG gefallen, ich hab dir ein Beispielt per PN geschickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 8:03 am

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielt jeder von uns in dem RPG einen Letalivenator und wir alle leben in einem großen Rudel zusammen und geht gemeinsam auf die Jagd und so weiter.
Aber wo und wann spielt denn diese Geschichte überhaupt? Du kannst ja schlecht den selben Ort nehmen wie bereits in deinem Anomaly Earth RPG (sonst könnte man sie ja gleich in diesem RPG unterbringen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 8:09 am

Hm, irgendwo, wo die Tiere verhältnissmäßig abgeschieden leben, eine Insel ?? Oder im tiefen Regenwald, es könnte aber auch in einer neuen Parallelwelt sein, das RPG sollte eigentlich vor millionen von Jahren spielen, und Letalivenator wäre eine unbekannte Saurierart, welche in verschiedenen Farben vorkommen, es wäre langweilig wenn alle gleich aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 8:20 am

Deltadromeus schrieb:
das RPG sollte eigentlich vor millionen von Jahren spielen, und Letalivenator wäre eine unbekannte Saurierart.

An welche Zeitspanne hättest du da genau gedacht? Frühe Kreide, späte Kreide, oder gar Tertiär? Nur damit ich mich schon mal darauf einstellen kann. Ich fänds nicht so toll, wenn die jetzt auf einer einsamen Insel leben, dann käme irgendwann der Punkt, an dem Menschen diese Insel entdecken und dann läuft das ganze auf eine Verlorene-Welt-Story aus.
Und dass die Letalivenatoren alle unterschiedlich aussehen, ist auch eine gute Idee. Dann will ich meinen so:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 8:23 am

Das einzige, es gibt eine gewisse Voralge zum Körper, es gibt zwar eher dickere und dünnere, aber sie sehen nicht ganz verschieden aus, sie haben auch nur Schuppenhaut, keine Federn oder Fell, amchen wir es so ?? Die Tiere wurden vielleicht durch Aleins auf einem Planeten befördert, wo sie sich weiterentwickelten, wir könnten als andere Tiere einfach welche aus Skull Island nehmen, oder aus Star Wars, was weiß ich. Menschen gibt es nicht, auch andere Intelligente Lebensformen ( ausser Letalivenator sind bekannt ) aber in fanz ferner Zukunft wird Letalivenator durchs Al reisen. Razz Aber das gehört nicht dazu. Da könnten wir mal ein Alien RPG machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 8:29 am

Deltadromeus schrieb:
oder aus Star Wars, was weiß ich.
lol! Dann nehmen wir lieber Skull Island Tiere (leider besitze ich das Buch King Kong nicht, deshalb kenn ich mich mit diesen Tieren nicht so sehr aus)

[quote="Deltadromeus"[Letalivenator ist verwandt mit Ceratosauriern]/quote]
Okay, dann macht es Sinn, dass sie keine Federn haben, aber diese Farben soll meiner trotzdem behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Fr Sep 26, 2008 8:37 am

Geht klar, man darf ihn sogar neongrün mit neongelben Streifen und neonroten Augen machen, würd aber nicht so gut aussehen meiner Meinung nach. Laughing Kong wird nicht dabei sein, nur Reptilien und ganz eigene Aliens sollen dort oben leben.

Wie wäre die Idee ??
Star Wars besitzt schon einige gute Tiere, z.b.
http://starwars.wikia.com/wiki/Image:Accipiptero.jpg
http://starwars.wikia.com/wiki/Image:Anooba.jpg
und andere


Kennst du SPORE ?? neulich fing ich ganz neu an von Einzeller zur Kultur, ich baute auch Letalivenator nach, am Ende waren sie fast Menschenähnlich mit Hypermondernen und coolen Raumschiffen, voll cool.


Letalivenator war eigentlich als Skull Island RPG gedacht, wo man halt einfach Menschen auf Skull Island, dann dachte ich mir das viele ja das Buch nicht haben und sich so nicht gut auskennen, dann wusste ich mal nicht weiter aber plötzlich fielen mir dise Psychoraptoren Dinger ein, mit den Clans und Rudeln, und so bin ich auf diese Geschichte gekommen, also nicht wundern wenn es in Skull Island auch noch die Tiere gibt. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Sa Sep 27, 2008 2:56 am

Nein, wartet. Wir machen es so, wir erfinden eine eigene Welt, einen Planeten wo sich Tiere entwickelten, welche Sauriern total ähnlich sind, sie sind jedoch intelligenter, da sie längere Zeit in der Evolution hatten als die Saurier der Erde. Ich würd sagen für den Planeten machen wir mindestens 10 verschiedene Spezies, mit deutschen Namen. Die Letalivenator lass ich für Skull Island, ich nenne die Saurier einfach Pseudoraptoren also falsche Raptoren, sie ähnelen den Raptoren Jurassic Parks und haben wenig bis gar keine Federn werden etwa 2,5 m hoch und 5 m lang und wiegen 300 kg. Sie können auch unterschiedlich sein und es soll zwei verschiedene geben, größere bullige welche die Krieger sind und kleinere athlethische welche die Jäger sind. Die Krieger sind 2,5 m hoch und die Jäger sind etwa 1,80 m groß. Man kann entscheiden ob man Typ Krieger oder Jäger ist. ich hab schon einen Raptor, er ist Black Bull und ist ein Krieger, er ist ganz schwarz und hat viele Narben, die Augen sind rot, auch der Hals ist rot.


Ich hab auch schón ein Tier, es ist eine Art hadrosaurier, welche etwa 10 m lang wird, die Tiere haben scharfe Schnäbel und große Rückensegel, sie sind die Hauptbeute der Pseudoraptoren. Die Art heißt Segelrücken. Sie sind meist grau mit rotem Segel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Sa Sep 27, 2008 5:25 am

Also gut, mein Pseudoraptor ist dann ein ... Jäger. Aussehen: siehe Bild, nur halt statt Federn Schuppen. Name: muss ich mir noch überlegen ... Rick Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Do Sep 06, 2012 7:43 am

[/quote]

Was ist das für ein Tier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   Do Sep 06, 2012 8:47 am

mir gefallen die psychoraptoen nicht weil sie zu mutert sind aber die pkreatur bei lauftest den du gezeigt hast die gefiel mir auf anhieb s8uuuuuuuuuuuuuuuuuuper Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Letalivenator RPG - Eine Idee   

Nach oben Nach unten
 
Letalivenator RPG - Eine Idee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charterflug mieten, jemand eine Idee?
» Brauche eine Idee für Einladungskarten - Ergebnis Danke Dogline!
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: